Operator Bewerbung von Nolan Elite

  • Sehr geehrtes GRP-Team,


    ich möchte mich heute als Operator bewerben, da momentan nicht mehr alle Operator/Admins aktiv auf GRP sind.



    Inhaltsverzeichnis:


    1. In Game Daten
    2. Real Life Daten
    3. Warum ich Operator werden möchte
    4. Wieso ihr mich annehmen solltet
    5. Regeln
    6. Schwächen und Stärken
    7. Abschluss



    1. In Game Daten

    Auf dem Server heiße ich Nolan Elite und habe momentan 22 Tage Spielzeit. Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:65320284.


    2. Real Life Daten


    Also ich heiße Nolan und bin momentan 15 Jahre alt. Mein Geburtsdatum ist der 23.11.1999, ich wohne in Graz (Österreich). Zu meinen Hobbys gehören zocken, golfen, Freunde treffen und das Painball spielen.


    3. Warum ich Operator werden möchte


    Ich bin ein sehr aktiver, meist gut gelaunter und hilfsbereiter Mensch.
    Ich kenne die Regeln fast in und auswendig, da ich schon länger ein Mitglied der Community bin.
    Ich habe mittlerweile so viel Spaß wie noch nie beim Supporten.
    Im Großen und Ganzen will ich die Admins/Operatoren unterstützen.



    4. Wieso ihr mich annehmen solltet

    Da ich ein sehr aktiver Spieler bin und somit oft supporten kann.
    Da sehr gut mit den meisten Spielern und Membern zurecht komme.
    Da ich schon Erfahrung beim supporten habe.
    Da ich gut mit etwas jüngeren Spielern reden kann.



    5. Regeln


    Ja, ich habe die Regeln gelesen und verstanden.



    6. Schwächen und Stärken


    +Ich höre gerne zu
    +Habe Verständnis bei neuen Usern
    +Kann Kritik gut einstecken
    +Teamfähigkeit
    +Verstehe sehr viel Spaß
    +Eher ein ruhiger Mensch



    -Hasse es eine Sache 1000 mal zu erklären
    -Wenn die User nicht einsichtig sind kann es laut werden


    7 Abschluss


    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich wünsche euch noch viel Spaß auf GRP :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Nolan Elite