Jetzt doch? Bewerbung von Green Ivies

  • Im Rahmen der Neueröffnung des Operator-Bewerbungs-Threads werde ich nun auch eine Bewerbung verfassen. Ich habe bereits angekündigt keine Bewerbung zu schreiben, warum ich es trotzdem mache? Weil ich drum gebeten wurde. Wenn jemand der Ansicht ist, das kommt viel zu spät, dann am besten nicht lesen (hierzu mehr im letzten Abschnitt)!


    Vorweg der Übersichtwegen eine kleine Gliederung:


    1. In Game.
    2. Wer ich bin.
    3. Warum ich Operator werden möchte.
    4. Wieso man mich in Betracht ziehen sollte.
    5. Stärken und Schwächen.
    6. Regelbestätigung.
    7. Schlusswort.


    In Game
    Die meisten kennen mich unter den Namen Green Ivies (STEAM_0:0:39224780). Mittlerweile spiele ich reine 31 Tage auf dem Server, erster Besuch war im November.


    Wer bin ich?
    Meinen richtigen Namen habe ich bereits bei der Memberbewerbung nicht angegeben, aus privaten Gründen ist das leider nicht möglich aber es gibt bereits Leute, die ihn wissen und da ich in RL auch Green genannt werde, dürfte dieser auch reichen.Ich bin 18 Jahre alt (1996 geboren) und wohne im schönen Karlsruhe. Unter anderem zählen zu meinen Hobbys das Filmen, Kochen und mein Garten, welcher nur von mir gepflegt werden darf! In RL bin ich häufig etwas exzentrisch, was man beim Spielen selten bemerkt.Man sollte beachten, dass ich mich immer an die Regeln halte und sie zu 100% vertrete, dafür sind sie da.Ich bin ein extrem offener und toleranter Mensch, ich liebe meine hetero Freunde ebenso wie meine schwulen und ich hasse es wenn jemand andere diskriminiert!


    Warum möchte ich Operator werden?
    Spaß am Spielen zu haben geht nur, wenn alle Spaß am Spielen haben.

    • Ich kenne eigentlich jeden auf dem Server.
    • Die Arbeit ist mir nicht fremd (über ein Jahr Operator).
    • Regeln sind vielen fremd aber man lernt nicht durch einen Bann.
    • Ich grundsätzlich gerne mit anderen arbeite.


    Wieso solltet ihr mich in Betracht ziehen?
    Solltet ihr das? Ob Ja oder Nein entscheidet sicher nicht was ich hier schreibe, trotzdem habe ich einige Punkte aufgelistet.

    • Ich habe in meiner gesamten Spielzeit keinen Ban erhalten.
    • Den einen Kick, welchen ich erhalten habe war, weil ich mit einem Operator eine Unstimmigkeit hatte. (Nachzulesen in Beschwerden)
    • Die meisten mich eh schon zum Support benutzen.
    • Um nichts doppelt zu schreiben bitte bei Punkt 5. unter Stärken weiterlesen.


    Stärken und Schwächen oder besser Positives und Negatives.

    Schwächen zu erst, dann müsst ihr vielleicht gar nicht weiterlesen.

    • Ich habe meinen eigenen Kopf!
    • Ich bin gutmütig!
    • Ich spiele mit anderen ab und zu!


    Stärken

    • Ich helfe prinzipiell jeden.
    • Ich habe kein Problem mit jüngeren Spielern.
    • Ich nehme mir immer Zeit für jeden.
    • Ich bin grundsätzlich freundlich drauf.
    • Ich banne nicht sofort.


    Kenne ich die Regeln?
    Wie bereits erwähnt, vertrete ich immer die Regeln zu 100%, ich kenne sie daher auswendig, auch wenn sie teilweise Interpretationssache sind.



    Das waren die allgemeinen Norm-Informationen. Abweichend will ich noch ein paar allgemeine Informationen über mich bzw. meine Ansichten schreiben.
    Ein Operator ist niemand der Bannen sollte, sondern mit den Leuten reden und ihnen die Regeln erklären. Auch wenn bei 100+ Supportanfragen dies immer relativ schwer ist, ist es nun mal seine Aufgabe. Ein Bann macht Spieler nur aggressiv bzw. nimmt ihnen den Spaß am Spielen, speziell wenn sie nicht verstehen wieso.
    Daher bin ich keiner, der aktiv Spieler bannt. Ausnahmen sind natürlich bewusste Regelbrecher, die Spaß dran haben.Nur weil ich an wenigen Events teilnehme, heißt das nicht ich habe kein Spaß habe mit anderen was zu machen. Grundsätzlich mach ich aber erst mit, wenn noch eine Person gebraucht wird oder man mich speziell fragt.


    Warum halte ich wenig von Bewerbungen aber bewerbe mich dann trotzdem? (Dieser Abschnitt zählt nicht mehr zur Bewerbung).
    Für mich sind Bewerbungen etwas, wo jeder seine persönliche positive Ansicht über sich selbst, meist verschönt, niederschreibt. Sie sagt so gut wie nichts über die eigentliche Person aus. Alternativ zu einer Bewerbung könnte man schreiben ich will oder ich will nicht werden, woraus dann entschieden wird, ob jemand genommen wird oder nicht und zwar anhand seiner Fähigkeiten zu spielen, nicht zu schreiben.Ich lese mir ebenso selten eine Memberbewerbung durch, sondern spiele oder rede mit der entsprechenden Person, alles andere ist einfach nur sinnlos.Trotzdem bewerbe ich mich hier, weil ich drum gebeten wurde.
    Sollte jemand der Ansicht sein, es sind zu wenig Farben hier, das ist meine Bewerbung, ich will nicht, dass sie aussieht wie die von anderen und Farben gehören, meiner Ansicht nach, einfach nicht in eine Bewerbung. Ebenso wie ich vorgegebene Muster nicht mag, ihr wollt meine Bewerbung sehen, nicht eine ausgefüllte Vorlage!


    Warum so spät? Ich war viel unterwegs in letzter Zeit und die Schule hat etwas Stress gemacht, dazu kamen ein paar Todesfälle in der Familie.
    Sollte meine Bewerbung gewertet werden? Das entscheidet jeder für sich. Ebenso entscheidet jeder für sich, was er von mir hält und ich weiß auch, dass es ein paar Spieler gibt, die etwas gegen mich haben. Gruß an euch an dieser Stelle.


    Wer bis hier gelesen hat und nicht gelangweilt ist, Respekt! Diese Bewerbung wurde auf meinen Ansichten von mir geschrieben. Andere werden andere Ansichten haben!


    Allen noch einen schönen Sonntag.


    Haut ihr rein Kinder!


    Euer Gree