BR gegen Gronkel

  • So, jetzt reicht es.
    Gronkel:
    STEAM_0:1:52759056
    Ich habe ihn 2 mal vorgewarnt aber er wollte es nicht hören... Scheinbar hat er Spaß daran gefunden, Wire Hoverballs im RP zu benutzen...




    Sorry Gronkel aber ich habe dir genug Chancen gegeben!
    PS: Ich hätte gerne, dass sich alle Usern außer Gronkel da raushalten (außer es gibt weitere Beweise etc.) und das er sich selbst dafür verantwortet .
    MfG Peterson

  • Ich weiß nicht ob ich die Aufnahme noch habe kann ,aber auf jeden fall sagen das der die mal an dieses Boot zum fahren aus HL2 geklatscht hat und damit durch die Stadt gefahren ist. Ich such nochmal auf der Festplatte und lad das Video oder Fotos daraus gerne hoch.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Video wird grade gerendert werde es dann bald hochladen.


    //edit//


    Ist jetzt hier verfügbar:


    Gronkel meinte auch kurz vor dem Start der Aufnahme das wir ihn nicht ausrauben dürfen ,weil das ein "Admin Fahrzeug" ist.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • So liebe, Community da Gronkel keine Stellung nimmt mach ich das für ihn.
    1. Maikel hat die letzte Beschwerde Abgelehnt:


    2. Lasst ihn doch sein Spaß wenn er es will.
    3. Aiden das Video ist ja mal ein richtig guter Beweis.
    4. Wir haben jetzt das E2 richtig eingestellt für den Speed für alles weitere gehen wir heute in SP
    MFG Mario


    Die Rechtschreibung geht heut mir am Hintern vorbei

  • Uns reicht es auch mal! Gronkel hat die Hoverballs durch einen Bug gespawnt. Und weil Maikel euch die E2 Tests einmal erlaubt hat, heißt das nicht, dass Gronkel Wirethruster spawnen darf! Ich habe ihn und auch dich so oft vorgewarnt! Macht sowas in Gebäuden oder auf dem Buildserver! Das ist ein Roleplay Server! Wir wollen roleplayen und wenn er "Spaß" haben will soll er dabei keine anderen User belästigten! Außerdem ist es nicht OK, dass Gronkel keine eigene Stellungnahme nimmt (was nicht das erste mal ist/war). Maikel hat euch E2 Tests erlaubt, aber nicht, dass Gronkel wirethruster durch einen Bug spawnt, die rein garnix mit eurem E2 zu tun haben! Und dann wie üblich keinerlei Einsicht zeigen und noch nicht einmal entschuldigen!
    MfG Peterson

  • Uns reicht es auch mal! Gronkel hat die Hoverballs durch einen Bug gespawnt. Und weil Maikel euch die E2 Tests einmal erlaubt hat, heißt das nicht, dass Gronkel Wirethruster spawnen darf! Ich habe ihn und auch dich so oft vorgewarnt! Macht sowas in Gebäuden oder auf dem Buildserver! Das ist ein Roleplay Server! Wir wollen roleplayen und wenn er "Spaß" haben will soll er dabei keine anderen User belästigten! Außerdem ist es nicht OK, dass Gronkel keine eigene Stellungnahme nimmt (was nicht das erste mal ist/war). Maikel hat euch E2 Tests erlaubt, aber nicht, dass Gronkel wirethruster durch einen Bug spawnt, die rein garnix mit eurem E2 zu tun haben! Und dann wie üblich keinerlei Einsicht zeigen und noch nicht einmal entschuldigen!
    MfG Peterson

    Er nutzt die Erlaubnis aus wie? E2 gehört zu Wire Gronkel denkt er darf jetzt alles benutzen, aber deswegen Bugusen?
    Gronkel geht ein wenig zu weit Falsche Regeln sagen lügen es sei ein Admin-Fahrzeug und und und... Und er wollte Member werden. Generell sollte er mal eine Lange Auszeit bekommen. Mit anderen Worten er nutzt das Vertrauen der Admins Scharmlos aus für seine eigene Dinge und denkt nicht an andere...

  • Ich wuste es doch, Gronkel hat sich kein stück verbessert, was war das noch mal mit den Damaligen "beim nästen regelbruch könnt ihr mich bannen"? ihr könnt gern eure alte "vereinbarung" raus hollen ^^


    Nunja meiner meinung nach ist Gronkel zwar ein netter typ, geht hir aber eindeutig zu weit... viel zu weit


    und Peterson hat recht wozu gibt es den build server?! oder den Singelplayer wo mann dan den DarkRP mode reinmacht ??


    Also: Gronkel brach wirklich mall wider eine längere "auszeit"...