[Guide] Basen innerhalb von Sekunden bauen ohne ADV Dup

  • Ich zeige Euch in dem guide wie ihr mit nichtsweiter als eurer physgun und ein E2 innerhalb von sekunden beliebige konstruktionen bauen könnt.



    1. kopiert euch den code in einem neuen E2, speichert ihn und platziert ihn irgentwo wo er nicht stört
    hier ein bild wo ihr Das E2 finden könnt (beachtet das E2 premium only ist.):


    Bild:


    Code:


    Das E2 ermöglicht euch props auf das grid anzupassen (alle maps sind auf dem grid gebaut worden, auch props basieren darauf)
    im klartext ihr könnt props ungefähr an ihre stelle stellen, das E2 setzt sie dan zum nästen snappunkt den ihr wählen könnt (standart 16, also alle 16 units).
    das gildt auch für die rotation das E2 verändert die rotation zur nästen grad zahl (standart 45, also ist euer prop immer gerade)


    das hatt den vorteil das ihr zb propzäune aneinander stellt und sie perfekt zueinander stehen. und das nur weil ihr sie ungefähr dort hingestellt habt


    hier ein paar beispielbilder. beachtet das ich hier nur die physgun benutzt habe, keine precision tool oder sonst was



    das E2 aktiviert seine funktion indem ihr rechtsklick während dem platzieren nutzt (also ganz normal platzieren und freezen)



    als nästes kommt eine kurze einweisung an commandos die ihr nutzen könnt um das E2 zu steuern


    !commands
    listet alle comandos auf


    !pos
    setzt eine neue snap distanz z.b. !pos 8


    ideal sind hier werte alle 8
    (2, 4, 8, 16, 32, 64, 128. diese sollten im normalfall für alles funktionieren)


    !ang
    setzt eine neue snap rotationz.b. !ang 45


    (90 zb hält euer prop immer in 90 grad schritten)


    !on oder !off


    aktiviert oder deaktiviert das E2