[MalteBoomman-FanzVonPapen] Ban-Request (BR)

  • Da mir (MalteBoomman STEAM_0:0:75845080) und (FranzVonPapen STEAM_0:1:91052893) schon des öfteren schon negativ aufgefallen sind habe ich und mein freund Jason Bourne aufgenommen. Es war letzte woche mittwoch oder donnerstag.
    Also wir waren zu 4 auf dem server Ich mein freund und die anderen also haben wir sie ganz normal geraidet und sie sind dabei gestorben doch sie kammen gleich zurück und haben mich mit der sniper getötet also ihre NLR gebrochen!


    Ich habe natürlich auch beweise:
    Ich habe aufgenommen dort sieht man alles:
    Link:


    ______________________________________________________________________________________________________________


    Also ich hoffe das das video etwas bringt. Es tut mir leid weger meinen Kraftausdrücken aber so etwas nerf einfach vorallem sie machen das immer wenn kein Operator oder admin on ist. Und uns tut es auch leid als sie uns angeschossen haben das wir ne waffe aus dem inventar geholt haben aber wenn wir rdm gekillt werden dann muss man sich ja auch wehren. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Tut mir leid aber leider:

    Abgelehnt



    Die Beweise sind (mir) nicht eindeutig genug. Außerdem habt ihr während des Kampfes selber Regeln gebrochen, somit müsste ich euch auch bannen, wenn ich die beiden banne. Ich nehme das als Beschwere entgegen und behalte sie im Auge.
    MfG Peterson