BR gegen Jess TB

  • Grund der BR: Mehrfacher NLR-Bruch, FailRP, Fail Base.
    -----------------------------------------------------------------
    Name: Jess TB
    Steam-ID: STEAM_0:1:88408190
    -----------------------------------------------------------------
    Beschreibung: Ich hab mit Thomas Donovan Jess und die restlichen Gangster geraidet (Ich hatte es ein paar stunden vorher schonmal probiert und da hatten sie auch NLR-BRuch gemacht). Sie hatten in der Base Propblock gemacht. Nachdem wir alle getötet haben und die Printer rüber auf mein Anwesen getragen haben kam Jess wieder mit seinen Gangstern. Sie hatten immernoch NLR-Zone weshalb sie ausserhalb der Zone mit Scharfschützen gewehren auf uns geschossen haben. Jess begründung war das er zufällig zu dem Haus neben ihrer "Haupbase" wollte. Ihm hatte das ganze Viertel gehirt und ich musste ihn anschreiben damit ich das Grundstück mit dem Turm bekam. Der 2. Regelbruch ereignete sich heute als ich als Boss Jess und seinen Freund überfallen habe. Er sagte halt das sein Freund neu auf dem Server ist und er noch nicht so viel Geld hat weshalb ich erstmal nur Jess überfiel. Jess meinte er hätte kein Geld mit würde mir ,aber einen Scheck ausstellen der letztendlich nur 5$ enthielt. Ich hab dann auf Jess geschossen der sich schnell eine Wohnung gekauft hat und sich eingeschlossen hat. Danach habe ich gedroht seinen Freund zu töten wenn er nicht aufmacht. Er machte erst auf nachdem ich seinen Freund erschossen hatte. Ich habe Jess auch getötet und er hatte 300$ Todesgeld gedroppt.
    -----------------------------------------------------------------
    Beweise: Video (Die Tonspur vom Überfall fehlt)
    http://youtu.be/Qe-O2tmpoQA
    Screenshots


    BR Jess.PNG
    jess br 2.PNG

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen