Member Bewerbung von Pagan Min

  • Persönliche Angaben

    • RL-Name: Milan
    • SteamID: STEAM_0:0:79865110
    • Alter 14 Jahre (23.02.2001)
    • InGame-Name: Pagan Min
    • Land: Deutschland, Berlin 12435
    • Hobbys: Meine Hobbys sind Basketball in einem Verein, Chillen und Englisch Nachhilfe für andere Schüler :D
    • Spielzeit: 4 Tage 17 Stunden

    Warum sollte ich Member werden?
    Ich bin ein Netter und hilfsbereiter Mensch, aber ich lache auch sehr oft
    und mache Quatsch. Ich bin sehr Ordentlich und bin ein Bisschen Perfektionistisch.
    Außerdem möchte ich teil der GRP-Community werden und kenne mich auch gut
    aus mit dem Spielmodi DarkRP :D

    Meine Stärken sind:
    Ich Versteh Spaß und hab meistens gute Laune. Ich kann gut mit [/b]
    Kritik umgehen und beleidige nicht sofort (wie es manche Leute
    auf dem Server machen) wenn jemand mal was Falsch macht, ich
    weise ihn meistens darauf hin und rede/schreibe mit ihm.

    Meine Schwächen sind:
    Wenn Leute zu mir kommen und sagen ich hab das und das angeblich
    getan werde ich auch mal ungemütlich. Ich hasse Hacker wenn ich ein
    Hacker sehe der irgendetwas macht da werde ich ziemlich sauer.

    THE END :D



    LG euer Milan

  • Dagegen
    Hab dich zwar schon ein paar mal gesehen bist ,aber immoment sehr inaktiv.
    WOW rly ? Hacker ? Ich hab bisher keinen einzigen gesehen und das wird auch sicher so bleiben. Ausserdem was willst du dann machen ? Nach dem votekick kann er zurück kommen und die votekicks klappen ja auch nicht zu 100 %. Du kannst immoment genauso gut eine BR schreiben wenn du einen siehst und im TS gibt es auch Admins die sich um dich kümmern werden wenn du sie nett anschreibst das immoment ein Hacker aktiv auf dem Server ist.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Dagegen


    1.Kenne dich net
    2.Wurdest gebannt
    3.NAMENSKLAUER!!! ich hab mich auf diesem Server als erster Pagan Min genannt und habe immer mal wieder darauf mit dem Namen gespielt D:<


    Edit:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!! WAS ZUR HÖLLE HABT IHR ALLE MIT EUREN HACKERN?!?!?! ICH BEKOMM JEDESMAL NEN ANFALL WENN ICH LESE "Ich mag hacker nicht auf dem Server... Ich möchte Member werden um mit den hackern zu helfen bla bla bla etc. pp" WELCHE HACKER?! GOTT ALTER. Ich geh jetzt ne Schokomilch trinken

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • Dagegen


    1. Kenne dich kaum
    2. Hab ich dich bei einer Selbstversorgung erwischt. (Waffendealer > Waffe gespawnt > Gangster > Waffe eingesammelt)
    '3.' Wie der liebe @Sir LordGraf sage ich:
    *seufz* ich krieg n' Brechreiz. Was du, oder viele andere, als Hacker verstehen sind Typen die sich Modifikationen holen oder "Cheats".
    Hacker ist laut Wikipedia definiert als: "Ein Wort das alltags sprachlich gebraucht wird, um jemanden zu bezeichnen, der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Szene ist."
    Und nicht rumfliegen, das sind Admins ^^.. oder "Cheater"...