Bann-Request gegen Thomas Tornado

  • Grund der BR(Stichwort): Mehrfaches RDM, RDA, NLR Bruch, FearRP Bruch
    -----------------------------------------------------------------------
    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:
    1. Thomas Tornado (STEAM_0:0:106684125)
    -----------------------------------------------------------------------
    Beschreibung der(des) Vergehen(s):
    Als ich an dem gestrigen Abend ( dem 12.06.15) auf den GRP-Sever mit guten Vorraussichten connectete, wurden meine Erwartungen und Träume sofort von einem gewissen Thomas Tornado zerstört. Jener war zu der Zeit einer der 3 GTA-Jobs und lief einfach in unsere Base
    und tötete meinen Kollegen ( Justin Case ) und mich. Wir probierten dies danach erst ohne Admin zu klären, jedoch rdmte er mich und meinen Freund immer und immer wieder. Bla bla bla ich hab keinen Bock mehr zu schreiben, bannt ihn jz lel









    -------------------------------------------------------------------------

    Beweise(Screenshots, Demos): Justin Case als Zeuge