Operator Bewerbung von Tobias Polanski

  • Sehr geehrte GRP-Community,


    da nun der TTT-Server Online ist und ich sehr viel Spaß habe
    mit der ganzen Community zu spielen habe ich mich entschlossen,
    da noch Operatoren gesucht werden, mich zu bewerben.


    Gliederung:


    - Persönliche Daten
    - Grund zur Bewerbung
    - Grund warum man mich annehmen sollte
    - Schlusswort



    Persönliche Daten


    Mein Name ist Tobias, ich bin 15 Jahre jung, Geboren am 26.04.2000.
    Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:78705546
    Ich wohne momentan in Munster, ein kleines Örtchen im (un)schönen Niedersachsen!
    Momentan besuche ich noch die Realschule und befinde mich in der 9ten Klasse.
    Außerhalb meines Computers beschäftige ich mich viel mit meinem Roller und
    unternehme etwas mit meinen Freunden.
    Ich bin eine sehr hilfsbereite und nette Person die manchmal ein bisschen komisch
    rüber kommt, jedoch besitze ich Humor.


    Grund der Bewerbung


    Ich bewebe mich da ich wie oben erwähnt eine sehr hilfsbereite Person bin und gerne
    anderen Spielern helfe. Da momentan der TTT-Server auf hochtouren läuft möchte ich
    gerne zur Seite stehen und neuen Spielern helfen oder Spieler die den Spaß verderben,
    im Sinne von nicht einhalten der Regeln, ausschließen.
    Meine Spielzeit von Garry's Mod beträgt rund 780 Stunden wovon 200 Stunden in TTT flossen.
    Der Grund warum ich Garry's Mod überhaupt kaufte war TTT was ich sofern auch gesuchtet habe
    bis ich auf GRP traf. ^^


    Warum man mich annehmen sollte


    Ich bin eine Person die, wie schon des öfteren erwähnt, sehr hilfsbereit ist. Ich "liebe" es anderen zu
    Helfen. Da TTT nun auf dieser Community wieder vorhanden ist habe ich den Spaß daran zurückgewonnen.
    Ich möchte neuen sowie bestehenden Spielern helfen. Sollten sie etwas nicht verstehen oder anderswie Hilfe
    benötigen. Zudem möchte ich etwas gegen die Spieler unternehmen die meinen andere zu diskriminieren
    oder denken die Regeln nicht einhalten zu müssen. Jedoch sollte ich anmerken das ich bislang keine großen
    Support Erfahrungen habe, was natürlich ein großer Nachteil ist. Zudem könnte ich nicht ernst genommen
    werden wegen meiner ein bisschen zu jung geratenen Stimme. Jedoch würde ich mich nicht unterkriegen
    lassen und die Regeln durchsetzen.


    Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und halte sie auch ein.


    Schlusswort


    Zuerst danke ich euch für das Lesen meiner Bewerbung. Auf eine Rückmeldung freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

  • Bei dir weiß ich auch nicht ganz recht..
    Du bist ein Aktiver Spieler..
    Jedoch zeigst du oft meiner Meinung nach Kindisches benehmen,
    und du hattest vor Kurzem noch einen Karma Bann welches gerade nicht
    für dich Spricht.


    Du hast dich entschuldigt was ich gut finde, jedoch
    reicht das nicht um gleich meine Meinung zu ändern..
    Daher Dagegen.


    Ich hab mich ein wenig Informiert..
    Du hattest 2 Karma bann's und das gleich 2 Tage hintereinander..
    Sprich einen am 17.06 und den anderen gleich schon am 18.06..

  • Danke für deine Kritik, jedoch möchte ich noch kurz einiges Anmerken.
    Dies soll nicht deine Entscheidung verändern.


    Zuerst möchte ich Malik in Schutz nehmen da ich derjenige war der mit dem quatsch angefangen hat.
    Er hat lediglich anschließend mitgemacht, jedoch war ich derjenige der am meisten daran Teilnahm und damit anfing.


    Zu den 2 Karmabanns muss ich sagen das 1ner davon so gesehen Selbstverteidigung war da an diesem Tag
    3 RDMer vor Ort waren. Ich habe sie (was im nachhinein schlecht war) getötet bevor sie mich töten konnten, meistens (da es ja 3 waren..).
    Zu dem anderen Karmabann weiß ich leider nichts genaues, aber ich kann versichern das ich nicht alle wild herum getötet habe.


    Zudem entschuldige ich mich für mein kindisches Benehmen.


    Wie gesagt, Malik hat nichts mit dem quatsch den ich begann zu tun. Diese Schuld ziehe ich vollkommen auf mich.


    Vielen Dank.