[DarkRP - Ankündigung] Was stört euch am Server?

  • Hey Leute, wie euch sicher aufgefallen ist, verliert der RP-Server immer mehr an Spielerzahlen...



    Ich möchte nun Gründe dafür sammeln...


    Also, wenn ihr Gründe habt (BITTE KEINE DOPPELTEN!), einfach rauslassen.



    Ihr dürft hier auch Kritik am Team und/oder Leitung und/oder Server ablassen.



    Liebe Grüße
    SeaLife
    Community Leiter

    • Serverabstürze
    • Lage Join dauer
    • eventuel Personen die gerne auf GRP servern spielen und von DarkRP auf TTT umgestiegen sind
    • Es kommen wenig neue Nutzer, da GRP kein wirkliches Marketing betreibt

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

    Einmal editiert, zuletzt von Info-Screen () aus folgendem Grund: Punkt hinzugefügt

  • -Zu viel Regelbrecher.
    -Falls man ein Ticket schreibt braucht es lange bis diese bearbeitet werden.
    -Es kommt so gut wie nichts neues hinzu und dauert lange bis ein Verbesserungsvorschlag mal auf den Server kommt.
    -Immer diese Kiddies die nerven müssen und wenn sie dann zurecht festnimmt mit einer BR und einem Ban drohen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Was die crashes betrifft, finde ich, hat sich die Sache ziemlich beruhigt.
    -Manchmal machen manche Mitglieder auch nur quatsch und verderben einen das RP (mit quatsch meine ich einfach nur Mist)
    -Und User die die Regeln nicht einhalten zu müssen sind am schlimmsten ^^.
    -Und nicht zu vergessen solche Spieler:
    "Eh, der hat aber mich gekillt also kille ich ihn. RDM KILL, RDM KILL!!!!!!"

  • -Lange Join Dauer (bei mir Sinds ganze 15 Minuten!)
    -Regelbrecher
    -kleine Kiddies die meinen durchgehend rumflamen zu müssen
    -der Taser, zumindest Battletaser. Im Ernst das ist einfach nur pussyhaft im Battle jemanden zu tasern

  • Ganz einfach die Abstürze:
    Also was soll ich sagen?Ich joine mal nach der Arbeit und möchte mal meine Base bauen bisschen Rp'en oder sonstiges,und kaum Kaufe ich die Türen..NOPE ABSTURZ BIATCH.Und so jedes mal...die Spielerzahlen sinken die Alten Gehen...der Spielspaß wird verdorben ...nun ja es ist ja voll in Ordnung man bemüht sich und Schaut was die Tatsächliche Ursache ist,AABER es sind schon Monate Vergangen und keinerlei Lösung und Naja Durchschnitt 14 Spieler was auch nicht gerade der Allergrößte vergnügen ist.

  • Also ich muss sagen:

    Zitat

    Ich bin zu 99% zufrieden mit dem Server

    Ich habe täglich viel Spaß und die Abstürze wurde durch das super update stark gebessert. Der einzige Kritikpunkt:
    Die Demotivation des Teams.
    Nur ein Bruchteil des Teams supportet aktiv und das ist ein Problem in meinen Augen.
    Manche sehen keinen Anlass zu spielen, da sie schon alles haben, aber das ist doch kein Grund! Macht es wie @Napoleon er roleplayed nur, was ich ihm nicht übel nehme. Jedes Teammitglied erfüllt einen Teil, manche mehr, manche weniger.
    @Napoleon kümmert sich so gut um die Regeln und User.
    @A-10 ist ein großartiger Developer.
    @SeaLife ist genau so gut und leitet diese Community super.
    (Natürlich machen auch andere Teammitglieder ihren Job, aber nicht alle. Ich selbst bin wahrscheinlich auch nicht perfekt, aber ich gebe mir bei allem Mühe und verliere die Motivation und den Spaß nicht.)
    Aber was ist mit den Rest?
    Wenn ihr keine Lust zum RP habt, dann kümmert euch um die User, macht Events etc.
    Dabei kann man sehr viel Spaß haben.
    Leute, die Community braucht euch jetzt, lässt uns nicht alleine in diesen Zeiten, zusammen werden wir diese Zeiten über stehen.
    Leute ihr seid alle Super, zeigt es auch!
    Ansonsten habe ich echt nix zu beklagen.
    MfG,
    Peterson

  • Ich schätze, dass das Team im großen ganzen nicht so Aktiv ist, wie es sein sollte. Aber was ich zu meiner Verteidigung sagen kann, ist dass in weniger als 6 Wochen bei mir das Examen los geht. Mir ist es wichtig das ich dies auch bestehe und bin daher derzeit nicht aktiv, aber sobald ich fertig bin werd ich mich wieder voll reinhängen ;)

  • Es wäre schön wenn mal neue Jobs oder was anderes wo mit man auch Geld verdient (man kann nur durch Printen Geld verdienen) Drogen Dealer kann man nur als Premium (was ich damit meine es soll mal was neues kommen was auch wirklich Spaß mach ich habe in letzter zeit auch nicht mehr so oft Gespielt). Ich weiß das das schwer ist aber es muss halt mal getan werden.
    Und die Server abstürze (ich weiß das es schon oft drinnen steht)


    Mit freundlichen Grüßen La Rive ;)

  • Es ist so gut wie immer nur die gleiche Routine..


    Heißt wenn man Basen raidet macht es ja noch mega Spaß, da aber die meisten durch die Abstürze keine Basen mehr bauen wird es langweiliger.


    Ansonsten A zieht Waffe, bedroht, haut ab/wird direkt battlegetasert und festgenommen.


    Finde das in letzter Zeit wenige Events kommen die tatsächlich was mit Rp zu tun haben ansonsten nur DM oder TDM Events.

  • Also fassen wir Zusammen:


    * Wenig/Kein neuer Content
    * Immer noch zu viele Servercrashes
    * Kleine Kinder (In den meisten Fällen), die die Regeln missachten
    * Unfaires verhältnis (Tazer) zwischen Cops/Criminals
    * Lange Join Dauer (Wobei ich nicht mal ne Minute brauch...)


    Es kommen wenig neue Nutzer, da GRP kein wirkliches Marketing betreibt


    Seit dem ich hier bin haben wir glaube noch nie wirklich "Marketing" betrieben, wie genau stellst du dir das vor?



    Falls man ein Ticket schreibt braucht es lange bis diese bearbeitet werden.


    Gebe ich dir recht, habe das mim 2te Account getestet.. Muss was dran getan werden.


    der Taser, zumindest Battletaser. Im Ernst das ist einfach nur pussyhaft im Battle jemanden zu tasern


    Battletazer ist die einzige Chance für die Cops was zu unternehmen... Aber wenn ihr alle der Meinung seit, müssen wir das halt wieder verbieten..

  • Ich bin der Meinung dass der Battletaser wichtiger RP-Bestandteil ist, da man dann arrest wird und nur 5 minuten warten muss anstatt abgeknallt zu werden. Ansonsten wäre der Taser relativ nutzlos... Zudem sind meistens die Cops in der unterzahl. Warum also ihren einzigen Vorteil wegnehmen?