Ban Request: Bree Widemouth

  • Leute die ich bannen möchte:
    Bree Widemouth [STEAM_0:0:83187774]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vorfall:
    Ich und Thunder Reis sind mit dem Auto von Constantin rumgefahren, während er AFK war und später ist er dann Disconnected und anschließend war sein Auto frei kaufbar.
    Während der Fahrt hat dann Bree Widemouth das Auto gekauft und schrieb in den (OOC) Chat, dass Thunder stehenbleiben und aus seinem Auto aussteigen soll.
    Ich bin dabei gerade mit dem Auto gefahren und Thunder saß auf dem Beifahrersitz. Ebenfalls wussten wir nicht, was er meinte, da es ja Constantins Auto war und wir nicht wussten, dass er gerade disconnected ist.
    Also bin ich weitergefahren und wurde auf einmal getötet (Bree war zu diesem Zeitpunkt Polizist, und ich Bürgermeister). Später, als Thunder das Auto dann weitergefahren ist und im See gelandet ist, wurde ich einfach so von Bree(Bürger) mit einer schweren Waffe getötet.
    Da er keine Einsicht für seine Tat gezeigt hat, schreibe ich jetzt diese Ban Request.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Beweise:
    Screenshots:

  • ich würde zu diesen Vorfall erstmal die Verstöße aufzählen für Bree:
    + Schwere Waffe als Bürger


    da ich finde das dieses vergehen eher ein kleines vergehen ist und damit werde ich diese ban request ablehnen da ich ihn hiermit verwarne und falls ich es nochmal sehen sollte wird es Konsequenzen von sich tragen .



    Aber ich möchte auch dazu sagen das man als Staatsbürger keine Autos klauen sollte egal ob vom Admin oder nicht.(Falls dies vorgefallen ist werde ich dich hiermit auch überwachen müssen und dir sagen das es beim nächsten mal bestraft wird.)



    @alle beteiligten bitte einmal drüber schauen.