DarkRP = Serious RP

  • Guten Tag


    GRP sollte ein Serious RP Server werden.

    Vorteile:

    Mehr User
    Besseres RP


    Nachteile:
    Aufwendiger
    Geld/Waffen etc. sind weg


    Ich sehe immer wieder wie User einfach kein RP machen und das nervt!
    In Altis Life z.B. werden User gebannt weil sie kein RP können/machen.
    Durch diesen Vbs haben vlt. ältere USer/Member wieder Lust zu spielen...


    Ich selber lese von den meisten das es ihnen keinen SPaß mehr macht weil sich keiner mehr an die Regeln halten oder kein richtiges RP machen...


    LG Thomas :saint:

  • Nur, Aus wie viel % besteht die Spielerschaft auf unseren server aus kidies die so etwas nicht können


    nun rechne diese weg, was bleibt den server? wie viele spieler?

    Ich frage mich, wieso du dir das Recht rausnimmst zu sagen, "Kidies" und, dass viele das RP nicht können.
    Du bist mir bisher nur Negativ aufgefallen und sprichst hier immer so herablassend anderen gegenüber.
    Das was du sagst stimmt zwar, aber dich zähle ich auch dazu!


    Und zu dem Thema, der Server muss sich an die breite Masse anpassen und das sind nun mal die jüngeren Generationen
    welche aus meinen Augen 0 Geduld und das bedeutet, wenn sie mal 10 Minuten nur in einer RP-Aktion sind ohne
    zu schießen, halten die das nicht aus. Ich sehe das jetzt schon oft, dass meine Geiseln anfangen Piouretten zu drehen oder
    einfach nur sinnfrei rumspringen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Inwiefern bin ich negativ aufgefallen? Ich versuche mein bestes den Server zu unterstützen und habe bisher sehr selten Regeln gebrochen und wenn haben diese niemanden
    beeinflusst, was ich von dir nicht behaupten kann. Ausserdem bleib Konstruktiv und wirf mir hier nicht Sachen an den Kopf ohne jegliche Beweise.

    Leute, bleibt ruhig, Bitte keine unnötigen Streits, OK?

    Es gibt nun einmal Sachen, welche geklärt werden müssen.


    Ich möchte bloß wissen in wie fern ich negativ aufgefallen bin um dies zu korrigieren. Ich weiß ich führe mich manchmal auf wie ein Arsch, aber ich versuche dabei
    weitestgehend Konstruktiv zu bleiben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Dagegen


    Klar es ist ein RP Server und man sollte hier auch richtig RPen. Allerdings glaube ich eher es würden ehr Spieler flöten gehen als neue dazukommen. Die dazukommen sind dann Leute die sich an Regeln halten und ein Erwachsenes verhalten haben und jetzt überleg mal wie viele von solchen Leuten grade auf dem RP server unterwegs sind.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Es ist einfach schwer den Usern (der jüngeren Generation) beizubringen Vernünftig zu spielen!
    Es ist einfach so: sobald es Regeln gibt, herrscht die Verführung sie zu brechen.
    Aber ohne Regeln gäbe es sowieso nur Chaos, die einzige Möglichkeit dem Gegenzuwirken, ist die Anwesenheit von Admins/Operator.
    Aber solange es keine Vi's gibt die den Job 24h 7Tage die Woche übernehmen ist dies Unmöglich.


    Ich fände es angebracht eventuell Vertrauenswürdigen Membern möglichkeiten zu geben, wenn gar kein Teammitglied Online ist für Ordnung zu sorgen.
    Aber da harperts wieder: Wer ist vertrauenswürdig? Was für Rechte bräuchten diese Member? Was ist dann Unterschied zwischen Member (der Supporten kann) und Operator?


    (Antwort: Dass diese Member nur dann Supporten dürfen/können, wenn wirklich kein Teammitglied Online ist)

  • wozu serious rp ?


    jungs... bringt doch einfach eine neue regel ein !


    das es pflicht ist in der rp rolle zu bleiben ganz einfach...