Ungerechter Ban (2014)

  • Name: Loco Emre
    -----------------------------------------------------------------------
    Steam-ID: STEAM_0:0:68700584
    -----------------------------------------------------------------------
    Grund des Bannes: Unbekannt / ?
    -----------------------------------------------------------------------
    Admin welcher den Bann aussprach: Ferrade Elay
    -----------------------------------------------------------------------
    Warum sollten wir Sie entbannen?:


    Ich denke, ich wurde zu unrecht gebannt. Ich weiß, das ist von 2014, und ich habe kein wirklich gutes Gedächnis.
    Ich erinnere mich daran, dass ich gespendet habe, vorallem wegen der Physgun, und dass ich direkt danach gebannt wurde.
    Es wurde keine Ban Reason angegeben, Ferrade Elay hat ca. ~20 Minuten danach noch einen Permanent ohne Reason gebannt,
    und ich möchte nicht sagen dass er einen schlechten Job machen würde oder so etwas in der Richtung, auch wenn er nicht mehr im Team ist.


    http://sealife.top-web.info/GR…ile&sid=76561198097666896
    http://sealife.top-web.info/GR…rchstr=STEAM_0:0:68700584

  • Also Ferrade bannt Grundsätzlich nicht ohne Grund. Er war der Server Owner, warum also sollte er einen Zahlenden User permanent ohne Grund ausschließen?
    Versuch nochmal scharf nachzudenken, und warum hast du nicht damals sofort eine Ubr geschrieben?

    Erstens, danke für die schnelle Antwort.
    Naja, ich weiß es nicht, es ist einfach schon zu lange her für mich :c
    Aber Ferrade war schon auf einem krassen Banstreak, oder ?


    Und keine 20 Minuten nach meinem Bann, gab es einen weiteren Perma Ban, vielleicht lag dort eine Verwechslung vor ?

  • Da Ferrade nicht wirklich Aktiv ist, werde ich Sealife fragen ob ich deine Kompetenz und dein Geistliches Alter über TS ermitteln darf. Zudem gleich einige Regeln abfragen, um dein Verständnis für diese herauszufinden.


    Wenn Sealife mir das erlaubt, sag ich dir ein ungefähren Termin,



    Mfg Benedikt.

  • Man kann mich fragen was ich gestern gegessen habe und ich weiß es nicht mehr da soll ich über 1Jahr zurück denken-.-,,,, neee
    Aber eines weiß ich ganz genau ohne Grund wurde niemand von mir gebannt Benedikt hat da schon echt warum einen Zahlenden Mitspieler Bannen ohne das er etwas getan hat.


    Außerdem zu deinem Post noch von wegen "BANSTRIKE" es ist notwendig wenn sich 10 Leute dazu entschließen auf einem wild Fremden Server zu joinen und Blödsinn zu machen das man sie in ihre Schranken weißt.
    Am Anfang von GRP musste ich pro Tag ca 100 Leute Bannen weill sie nur drauf gegangen sind weill sie noch nicht auf dem Server gabannt wurden und um dort Blödsinn zu machen.


    Also meine entscheidung ist es ja nicht mehr aber lasst ihn drauf ihr werdet ja sehen ob er sich "gebessert" hat oder nicht.