Unbanrequest von Alcapone Familie

  • Hallo liebe Admins, und Operator,


    wir wurden am Samstag den 11, Juli 2015 um ca. 16:35 Uhr : Waldi Alcapone STEAM_0:1:85972128 , Atlas Alcapone STEAM_1:0:56568744 Ich (Toby Alcapone) STEAM_1:1:58439117 für 1080 min / 1 Woche von Herr Peterson STEAM_0:1:76836829 gebannt .


    Bangrund war : Angeblich : COOP, Admin ignore , Fail RP.


    Vorfall : Atlas Alcapone [b]STEAM_1:0:56568744 hatte ein time out ich bin in der Zeit , wo Atlas ein timeout hatte ,zu Dieb gewechselt und habe seine Printer gesichert . Nachdem Er wieder on kam , ist Atlas zu unserer Base gelaufen und haben zusammen seine Printer wieder aufgestellt .


    Da es keine Verkäufer gab bin ich zu Verkäufer gewechselt .


    es war teils COOP da wir eigentlich nach dem Printer aufstellen wieder zu Mafia Switchen wollten , aber es kam anders . Ich wusste nicht das man während eines Raides keine Waffen aus dem Inventar nehmen darf aber wie will man sich dann bitte Verteidigen


    Ich weiß da Waldi ein Mafia war es COOP . Er wollte eigentlich auch den Job Switchen aber kam nicht dazu da wir 3 Probleme hatten und durcheinander waren. X(


    Herr Peterson [b]STEAM_0:1:76836829 ließ uns nicht ausreden ich wollte ihn alles erklären aber er hat mich direkt gemutet . wurden dann für 300 Sek . gejailed ich finde den Jail eigentlich Akzeptabel aber dann wurde Waldi gebannt da wir angeblich den Admin Ignoriert haben wir haben alle 3 die Regeln durchgelsen . Anstatt Peterson mit uns nochmal redet , bannt der uns direkt 1080 min .


    wir wollen entbannt werden , weil wir 3 mögen den Server sehr es ist eine Umstellung für uns 3 da wir vorher auf einen anderen Server gespielt hatten und der andere Regeln hatte und wir haben wirklich die Regeln zusammen durchgelesen wir haben alles beachtet bei


    unserer Base wir fragen ab und zu auch die Admins die sehr nett sind aber Peterson hat uns keine möglichkeit gelassen alles zu erklären . Herr Peterson könntest du uns eventuell noch eine Chance geben Und uns beobachten wenn nochmal sotwas Passiert


    könntest du uns bannen aber gleich eine Woche ist zuviel ...


    MfG


    Toby Alcapone :)

  • Hallo liebe Admins und Operator ,


    in dieser Situation kam der Peterson angeflogen zu unserer Base und er meinte das ich meine Waffe gezogen habe , obwohl ich mit meine 2 Printer beschäftigt war. Somit habe ich garkeine Waffe gezogen und er gab uns alle den gleichen Ban Grund-

  • So:
    Ich raide euch, Toby wird mitten im Raid ein Verkaeufer (davor Mafia). Als ihr mich bemerkt habt, habe ich das Inventar Geräusch gehrt (FailRP). Dann habe ich euch gejailed und euch gesagt, dass ihr die Regeln lesen sollt. Als ihr immernoch im Jail rumgetanzt habt, habe ich euch gewarnt und gesagt, dass ihr sie auch wirklich lesen sollt. Ich habe euch spectated und gesehen, wie ihr 90% der Zeit nur gelaufen oder gesprungen seid ---> Admin Ignore

    gemuted habe ich dich, da du mich während ich euch die Regelbrüche aufzählen wollte die ganze Zeit mich unterbrochen hast. Ich habe bei euch allen beim Bangrund "FailRP" in Klammern gesetzt, da ich mir nicht sicher war, wer von euch das getan hat.

    Somit

    Abgelehnt



    MfG,
    Peterson