BR gegen Alex Graf

  • Hallo liebe Admins und Operator,


    Grund der BR : RDM [Random Deathmatch] und Fail RP

    Spieler die beteiligt waren :

    1. Alex Graf : STEAM_0:1:86662436
    2. Nico Winter : STEAM_0:0:78739130
    3. Ich Toby Alcapone STEAM_0:1:58439117

    Spieler die ich bannen möchte:

    Alex Graf : STEAM_0:1:86662436



    Vorfall: ich habe eine Base geraidet mit dem Job: Mafia Boss. Es war alles schön und gut habe dann in der Base Nico Winter getötet da er eine Ak 47 Ausgerüstet hat . ich dachte er ist alleine da Alex Graf auf keiner Tür geownt war . Dann habe ich die Printer genommen , wollte gerade rausgehen dann kommt Alex Graf mit nem Lockpick von der Gerage Und killt mich Direkt ich finde das war RDM da er auf keiner Tür geownt war auch Fail RP da er die Waffe erst ausgerüstet hat wo er in der Gerage war .
    andere spieler haben auch bestätigt das er Andere Spieler RDM ´t hat .

    ich habe mit ihm dadrüber noch geredet das ich eine Beschwerde gegen ihn mache er sagt : ja mach doch viel Spaß daran Tschüss und war etwas Arrogant zu mir und sagt das ich nichts drauf hab usw ...

    Hier die Beweise:

    Beweis (1) http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482471026
    Beweis (2) http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482471397

    beweis (3) http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=482471230

    ich hoffe Ihr kümmert euch um den Vorfall

    MfG Toby Alcapone / Steam Name : JƒҜ-S|Like á Cobra

  • Nach den Regeln muss man auf keiner Tür geowned. Auch das RDM ist fragwürdig weil man nicht sagen kann ob sie zum Zeitpunkt des Raids zusammen gearbeitet haben oder nicht denn wenn sich Alex dazu entschlossen hat nico zu Raiden und dabei auf dich traf War es kein RDM. Wenn er jedoch mit ihm zusammen gearbeitet hat und in sein Haus einbricht um die Printen zu verteidigen wäre es verdächtig. Vor allem wenn er nicht gesehen hat wie du eingebrochen bist. Dann müsste man gucken ob Nico vielleicht NLR Bruch begangen hat und Alex reingeschickt hat.


    Ausserdem sind die Screenshots ich sage mal "ungenau". Nur weil sie zusammen stehen muss das nicht gleich heißen das sie zusammen arbeiten. Ich rate dir ein Aufnahme Programm wie zum Beispiel shadowplay im Hintergrund laufen zu lassen da die Aufnahme weit mehr aussagt als Bilder.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Nach den Regeln muss man auf keiner Tür geowned. Auch das RDM ist fragwürdig weil man nicht sagen kann ob sie zum Zeitpunkt des Raids zusammen gearbeitet haben oder nicht denn wenn sich Alex dazu entschlossen hat nico zu Raiden und dabei auf dich traf War es kein RDM. Wenn er jedoch mit ihm zusammen gearbeitet hat und in sein Haus einbricht um die Printen zu verteidigen wäre es verdächtig. Vor allem wenn er nicht gesehen hat wie du eingebrochen bist. Dann müsste man gucken ob Nico vielleicht NLR Bruch begangen hat und Alex reingeschickt hat.


    Ausserdem sind die Screenshots ich sage mal "ungenau". Nur weil sie zusammen stehen muss das nicht gleich heißen das sie zusammen arbeiten. Ich rate dir ein Aufnahme Programm wie zum Beispiel shadowplay im Hintergrund laufen zu lassen da die Aufnahme weit mehr aussagt als Bilder.

    Besser hätte ich es nicht sagen können.
    Es gibt einen Unterschied zwischen Coopen und Zusammen wohnen, bedenkt das!
    Somit ->

    Abgelehnt

  • OK ja aber ich habe NLR bruch begangen weil ich dachte es ist RDM also kannman die NLR auch missachten oder?



    //Antwort by Bene: Nein darf man nicht! Wenn du vermutest das ein Regelbruch vorliegt, dann wendet man sich an einem Admin. Regelbruch Rechtfertigt kein Regelbruch!//