BR

  • Habe mir heute die Tickets gespart. In dem Br sind vier Leute die ich halt heute zufällig aufgenommen habe, das sind zwar nicht alle aber die anderen Aufnahmen sind entweder mangelhaft oder ich will sie nicht veröffentlichen.


    Mehrfacher rdd
    ------------------------------------------


    Dobby (STEAM_0:0:63157530)


    ------------------------------------------



    Video



    2.


    Coop, Waffe aus Inventar während dem Arresten.
    ------------------------------------------


    Bob Marley (STEAM_0:1:79266214)


    Peter Mayer (STEAM_0:1:64108013)


    ------------------------------------------


    Der Dieb trägt eine schwere Waffe, ich will ihn arresten und werde von einem Frankling (oder Bruder) angeschossen, tazer ihn und gehe wieder zum Dieb. Dieser zieht getazert seine Waffe aus dem Inventar und tötet mich anschließend.


    Video



    3.


    Mehrfacher rdd
    ------------------------------------------


    Atlas Alcapone (STEAM_0:0:56568744)


    ------------------------------------------


    Beim aufnehmen von schweren Waffen das erste Mal arrestet, anschließend demotet worden. Beim PD-Raid aus Sicherheitsgründen getazert aber nicht arrested, ebenfalls demoted.


    Video




    Alleine heute wurde ich 6-7mal demoted und keiner davon war gerechtfertigt. Mit Timo Hyakutake und Alpaslan Hyakutake konnten zwei rdd anschließend bei einem Gespräch mit Momox weitestgehend geklärt werden. Neben diesen ganzen Racheaktionen muss ich mir permanent im Chat anhören wie ich meine Arbeit machen soll und diverse Beschwerden, Beleidigungen etc. Sprachaufnahmen dazu werde ich nicht hochladen. Provokationen ignoriere ich meistens. Da ich die meiste Zeit eh alleine Cop auf dem Server bin, haben alle "böse" Parteien sowieso was gegen mich und versuchen mich loszuwerden.


    Vielleicht wird damit klar, warum ich angepisst bin, wenn ich über 2h auf ein Ticket warten muss, in der Zeit 5mal meinen Job verliere und diverse andere Dinge abbekomme. Daneben kommen immer wieder Spieler wegen Supports zu mir, welche ich aber ablehne und eben auf die Tickets verweise. Es macht einfach keinen Spaß so zu spielen. Wenn ich die Aufnahmen veröffentliche wird dies als kindisch bezeichnet aber andere Möglichkeiten bleiben ja nicht.



    Mit freundlichen Grüßen


    Green Ivies

  • Angenommen:
    Dobby (STEAM_0:0:63157530)

    1 Monat:
    Pistole als Hobo, RDD, Frech
    ---
    Bob Marley (STEAM_0:1:79266214)
    1 Woche:
    Coop


    Peter Mayer (STEAM_0:1:64108013)

    2 Wochen:
    Coop, FailRP
    ---
    Atlas Alcapone (STEAM_0:0:56568744)
    2 Wochen (war bereits verwarnt):
    RDD


    Und hiermit an alle die heute Green dumm angemacht haben weil er so oft demoted wurde, schaut man sich die Aufnahmen an, sind alle dort gezeigten Arrests/taser berechtigt gewesen!
    Das Strafmaß wurde bei einigen Personen durch Faktoren wie Provokationen und nicht Anwesenheit eines Teammitgliedes erhöht!

    MfG,
    Peterson