Unbanrequest - Atlas Alcapone

  • Sehr geehrte Admins und Operator ,


    Gestern wurde Atlas Alcapone STEAM_0:0:56568744 für mehrfachen rdd für 2 Wochen von Herr Peterson gebannt .

    Warum ich finde das Atlas zu Unrecht gebannt wurde : weil alles damit anfing das ein Polizist Namens Green Ivies STEAM_0:0:39224780 sehr viele Leute rnd getazert hat.

    unter den betroffenen waren Atlas und Ich .

    Dann hat Atlas Ihn wegen Unfähigkeit demoted aber einen anderen Grund geschrieben (rnd Arrest) . Ich weiß nicht wieso aber die Demo fängt einfach mitten in der Situation an. Ich vermute das er vieles rausgeschnitten hat . Es haben sich viele Spieler im OOC Chat aufgeregt , das Green Ivies rnd getazert und Arrestet hat . Er wurde demoted , aber hat sich nach dem demote wieder Cop gemacht .

    warum ich der Meinung bin das Atlas wieder entbannt werden sollte :


    Ich weiß rdd sind nicht gerade die besten eine Situation zu klären . Ok Ich weiß auch Herr Peterson , das Ich keine Beweise habe und Sie mehr den Membern vertrauen , aber Ich würde um eine letzte Chance bitten .

    Ich weiß auch das Sie Uns viele Chancen gegeben haben. Da Sie nicht die ganze Situation mitbekommen haben Würden wir Sie gerne bitten im Teamspeak nochmal in Ruhe mit uns Über die Situation zu reden.



    MfG Toby Alcapone Leader der Alcapone Familie

  • Keine Ahnung ob ich hier was sagen darf aber da mein Name hier erwähnt wird tue ich es einfach mal, Notfalls löschen.


    An dem Tag hatten wir 7 Demotes gegen mich die sich alle zu Unrecht herausstellen, ich habe eine 5h Aufnahme, also wenn du willst, kannst du gerne alles sehen, wenn du im Gegenzug mit einer Verlängerung des Banns einverstanden wärst, falls sich der UBR als Lüge erweist. Wäre ein Deal im Gegenzug meines Aufwandes... wegen sowas mache ich normal kein BR aber es gibt halt Grenzen und du bzw. Atlas haben es übertrieben. Zu dem Rest nehme ich keine Stellung, habe bereits mit entrechenden Leuten gesprochen.