Vorschlag Notruf

  • Um was geht es (Stichworte):*


    -Mobiltelefon, Anrufen, Polizei, Polizeiversorger


    Vorteile (Stichworte):


    -Mehr Roleplay
    -Polizeiversorger ist mehr gefragt


    Nachteile (Stichworte):


    -Wenn kein Polizeiversorger On ist, kann man die Polizei nicht anrufen


    Beschreibung:


    -Da ich in einem anderen Post gelesen habe, dass der Polizeichef die Anrufe bei der Polizei annehmen kann, dachte ich mir, dass der Polizeiversorger da doch viel besser reinpasst. Der Polizeichef ist nicht umsonst der Polizei Chef und hat bestimmt auch andere Sachen zu tun. Der Polizeiversorger ist bisher immer wenig besetzt, da der relativ sinnlos ist. Wenn dieser aber nun die Notrufe annehmen könnte, dann wäre der Job sicherlich "cooler"
    Ich weiß leider nicht inwiefern das aktuell auf dem Server ist, da ich nicht selber spiele, aber aus meiner Vergangenheit und der daraus schließenden Erfahrung denke ich, dass der Polizeiversorger diese Rolle übernehmen könnte. Falls dies anders aktuell abläuft wie oben beschrieben, dann sagt mir das bitte. Ich spiele aktuell nicht aktiv auf dem Server und kann daher nur aus den Posts beurteilen, wie das aktuell auf dem Server ist!



    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Ich fände es besser diese Ganze Idee einfach mal auf den Medic zu beziehen was 100x mehr Sinn ergeben würde da der Polizei-Versorger nicht groß was mit den Zivilisten zu tuen hat. Würden alle Medics auf dem Server einen Notruf bekommen bzw. halt mit dem jenigen dann im Kontakt vom weiten sein können würde man sich besser koordinieren können wo man hin soll , aber wie gesagt der Polizei-Versorger sollte sich eher auf die Polizei beziehen und der Medic auf die Zivilisten.


    Dagegen aber auch Dafür , da es von der Idee her richtig ist aber die Umsetzung wenig Sinn ergibt.

  • Ich glaube nicht das es denn Poöizeiversorger beliebter macht da er nur Situations bedingt benötigt wird. Er kann nur bei einsetzen machen und ist quasi ein schlecht ausgerüsteter swat der heilen kann.


    Dagegen

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen