Unban-Request

  • Name: Alex Alcapone
    --------------------------------
    SteamID: STEAM_0:1:86662436
    --------------------------------------
    Grund des Bannes: Aimbot
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Admin welcher den Bann aussprach: Latscho Man @BehindYA
    ------------------------------------------------------------------------
    Warum sollten wir sie Unbann: Ich hatte einen Aimbot benutzt und es war nicht ok von mir und ich will mich auch nochmal entschuldigen bei alle
    die zu schaden gekommen sind ich hab den Aimbot deinstalliert und will mich nochmal bei allen entschuldigen.
    Ich werde es nicht mehr machen und ich mag grp sehr ich mach es nicht mehr und hoffentlich vergebt ihr mir und ich bekomme nochmal eine 2 Chance und es konmt nicht wieder vor.




    Ich Entschuldige nochmal für alles
    Mit Freundlichen Grüße
    Alex Alcapone

  • Mal ganz ehrlich: Du kommst mir dem Thema an, was Benedikt gepostet hat, und erzählst da, dass du 'Skill' hast und dass du gerne mit den 1v1 machen willst mit Livestream (Man kann selbst live im Livestream hacken^^man muss nur bissl. mit den Overlays arbeiten) und jetzt kommst du an und erzählst du hattest doch einen? W0W. Ne erst cheaten, dann lügen und danach ankommen und rumheulen warum man gebannt wurde? Ich würde dir raten lieber den Account zu löschen und von GRP zu verschwinden, nähmlich ich denk, dass dich hier kaum noch einer willkommen heißen wird. Sry wenn ich das so krass schreibe, aber ich kann Cheater etc. garnet ab und wenn die auch noch Lügen und angeben ist es schon vorbei^^ #Regel2.1 #Sooooorry

  • Würde ihm noch eine Chanche lassen, ist ein recht aktiver Spieler gewesen.
    Irgendwo sind wir auch selber schuld, da wir auch nach längerer Zeit keine Clientside - LuaScript Protection auf dem Server haben
    (Und ja, das ist möglich -.-)


    Hab früher auch gecheatet, so wie viele andere auf dem Server. (Vor meinen Adminzeiten)
    Man darf sich eben nicht erwischen lassen xD.
    Also Ich seh die Sache nicht allzu eng, da wir auf dem Server eben riesige offene Lücken für Clientsided Luascripthacks haben.
    Hättest du es am Anfang zugegeben, wäre die Sache wohl auch nicht so ausgeartet.
    Nun liegt die Entscheidung ganz alleine bei Latscho.
    Good Luck @'Antl Merlon'

  • Er zeigt wirklich mal Reue, nur finde ich es lächerlich, dass man überhaupt einen Aimbot benutzt... Ich denke ein guter Kompromiss wäre, dass man jegliche Strafen gegen ihn erhöht. Normalerweise ist ein permanenter Bann ein permanenter, aber hier denke ich, dass man mal ein Auge zu drücken kann. @Constantin van Versailles: Deine Aussage finde ich ist sinnfrei; Zitat:


    Also Ich seh die Sache nicht allzu eng, da wir auf dem Server eben riesige offene Lücken für Clientsided Luascripthacks haben.

    Nur weil auf dem Server die Sicherheit gegen Hacker nicht zu 100% geleistet ist, ist es ok diese Lücken zu nutzen? Das soll jetzt keine Provokation oder sonst etwas sein sondern nur ein bisschen Kritik. Aber zurück zum Thema: Er zeigt Reue und ich denke er hat aus seinen Fehlern gelernt, außerdem denke ich, dass er nicht nocheinmal jegliche Hacks benutzen wird, da er nun weiß wie das endet. Letztenendes wie Constantin schon gesagt hat ist das @BehindYAs Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok


    PS: Was sollen die Daumen runter auf seine UBR?

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • So wie es aussieht, vergessen Consti, SeaLife, Benedikt, TrollTyp und Venuz (nach den Likes), dass es noch Regeln gibt ...


    Ich persönlich finde es lächerlich sich für einen Hacker einzusetzen.
    Es ist ja nicht so, alls das wir uns Tag für Tag über die in anderen Spielen aufregen.


    Valve gibt mit dem VAC-Bann auch keine 2. Chance. Warum? Weil sie jeden Spieler abfucken und sie keiner mag.


    Ja ich sprech auch grade Consti an. Irgendwie. Sorry.