Unbanrequest - Toby Acapone

  • Sehr geehrte Admins und Operator [Herr Peterson],


    Bevor du dies löscht Herr Peterson möchte ich wenn noch einmal mit dir darüber reden , da es etwas Stressig war bei mir Zuhuse war ich heute morgen etwas gereizt und habe diese Situation das Ameno sich Entschuldigen und ein Gespräch mit mir aufsuchen wollte einfach

    missverstanden dann 1 Stunde Später kam ich zur vernumpft und wollte wieder ein Gespräch aufsuchen doch dann lehnte Ameno ab ... ich weiß das Ich eigentlich dich nicht Privat oder auch Indirekt mit dieser Unbanrequest anschreiben soll doch ich bin am verzweifeln was ich denn noch machen kann um ein Gespräch aufzusuchen. ich weiß dieser Kinderkram könnte man ganz einfach klären aber wie wenn sich 2 User Ich und Ameno wie Steine benehmen einer zur vernumpft kommt doch der andere dann blockt und anders herum ich bitte nur um ein

    Gespräch ob ich entbannt werde hin oder her ich will es einfach nur klären mit Ihnen Herr Peterson und mit dir Ameno . ich weiß Ameno du hast mir eine Chance gegeben mit dir zu reden und ich aber das nicht so ernst genommen habe darum bitte ich dich um eine 3 . Chance .

    weil für mich ist es noch nicht geklärt .

    Herr Peterson es wäre schön von Ihnen , dass sie es annehmen und uns noch einmal eine Gespräch Chance geben


    Name: Toby Alcapone
    -----------------------------------------------------------------------
    Steam-ID: STEAM_1:1:58439117
    -----------------------------------------------------------------------
    Grund des Bannes: Beledigung
    -----------------------------------------------------------------------
    Admin welcher den Bann aussprach: Herr Peterson
    -----------------------------------------------------------------------
    Warum sollten wir Sie entbannen?:


    ich hänge sehr an diesen Server und diese Erinerungen kann man nicht einfach so wegschmeißen . und da es ein versehen war und ich es dumm Formuliert habe bitte ich um Verständnis