Banrequest gegen Green Ivies

  • Das hier ist die Banrequest gegen Green Ivies.


    Alles fing erstmal damit an, das unser Auto weggeschoben wurde.
    Der Besitzer ging aus dem Haus und hat gesagt er soll aufhören und hat die Waffe rausgezogen, er stieg aus dem Auto aus
    hat direkt getazert und Arrested. Alles noch gut. Jetzt kommt das warum ich die Banrequest ueberhaupt starte.
    Er ging direkt zu unserm Haus, hat die Garagentuer aufgebrochen, die wohlbemerkt nicht unsere Eingangstuer war,
    hat die komplette Propwand die davor war, weggeschoben, und sich ein eigenen Weg durch unser Haus gesucht. Wir haben das alles mitbekommen und ihn getötet.
    Als er schon lange tot war, kamen aufeinmal seine Kollegen und haben versucht uns zu Töten. Wir haben uns daraufhin verteidigt und haben alle von ihnen Getötet. Kurz darauf, nicht viel später,
    hatten wir wieder ein paar Polizisten dort, auf uns schießend. Manche wollten anscheinend ihre Autos abholen, aber das ist Regelgemäß ja erst nach 15 min erlaubt.
    Dies ist fuer mich NLR Bruch und riesiges Failrp.


    Ich hatte eigentlich auch ein Video aber irgendwie hat es anstatt das es mein Spiel aufnimmt, den Desktop aufgenommen, ich packe trotzdem mal die Audio auf Youtube :)
    Da hört man, das mein Kollege sagt, "der hat einfach die Wand weggehauen", das war die Wand die vor der Garagentuer war damit man von dort nicht rein kommen kann, sondern nur von unserem Regulärem Eingang.


  • Das einzigste was man hier herausnehmen kann ist das dein Freund die Polizei mit "verpiss euch!" angeschrien hat , was natürlich eine Beleidigung ist, man kann eigentlich NICHTS von dieser Memo entnehmen da keiner der Cops groß den Voice-Chat benutzte. Und es ist auch relativ dumm in den Titel Namen rein zu schreiben ohne groß Beweise zu haben wo soll ein Admin / Operator bei so einem Miserablen Video(nur Sound) bitte erkennen ob es wirklich Green war , da ja anscheinend "viele" Cops vor Ort waren.

  • Und das hast du 20min groß im OOC angekündigt. Ich nehme hier mal Stellung zu dem BR und zu meinen Cops, da von keinen von meinen Männer ein Fehler begangen wurde. Die Tonaufnahme lasse ich außen vor, weiß nicht ganz was sie aussagen soll.



    Alles fing erstmal damit an, das unser Auto weggeschoben wurde.

    Hakan, der Besitzer des Wagens, parkte mich ein und ich fuhr Rückwärts, da er nicht bereit war sein Wagen zu entfernen. Er zog eine Waffe (wortlos) und zielte auf mich. Ich stieg aus und arrestete ihn dafür (wurde auf 80hp runter geschossen dabei). Da der auf mich geschossen hat, beschlossen wir (ich war mit einem anderen Cop vor Ort) seine Base zu überprüfen und da der normale Eingang uneinnehmbar war, beschlossen wir die Wand "aufzusprengen" (Ram gegen Wand) und einen sicheren Weg zu nehmen. Drinnen wurde ich gekillt. Mein zweiter Cop wartete 1min auf die Verstärkung und sie griffen die Base an. Ab da hörte ich nur noch über den Funk was los ist, weil ich ja gestorben bin. Am Schluss schrieb Hakan (alle Cops sind gestorben) "es ist vorbei" (soviel wie Raid over in meinen Augen) und die Cops gingen ihre Wagen holen. Dabei wurden sie dann aber wieder von Hakan beschossen und erwiderten das Feuer (der erste Schuss ging von einem Gangster aus). Ich wurde während ich mit meinem Auto das Gebiet verließ von einem Sniper grundlos gekillt (habe mit ihm in ts gesprochen und alles geklärt).


    Im OOC entbrannte daraufhin eine Diskussion wie lange ich denn nun gebannt werde, weil scheinbar ein Member Hakan erzählt hatte ich stehe kurz vor einem Bann. Dazu kamen ein paar Beleidigungen und weitere Drohungen gegen mich und meine Cops die ich aber weitestgehend ignoriert habe.


    Ich sehe kein FailRP hier und auch kein NLR-Bruch. Ich werde keine Beweise hochladen, da mir nichts daran liegt die Gangster bannen zu lassen aber ich verbitte mir ein BR gegen mich ohne Beweise, eine Beschwerde wäre hier angebrachter. Die Admins sollen anhand der Aussagen entscheiden.



    LG


    Green


    Bei der Aufnahme ist ja nicht mal meine Stimme zu hören und das in einem BR gegen mich...




    PS: Da in den Regeln nichts vermerkt war, ob man mit der Ram Props entfernen darf, wenden dies viele Cops an um in Basen zu kommen. Sollte dies nicht erlaubt sein (Aussage eines anderen Members) bitte ich dies zu vermerken!