Unbann-request für Spieler : Sebastian Gnarf!

  • Also erstmal Infos:


    Steam ID: STEAM_0:1:94691411


    Steam Name : Crusbyle


    IngameName : Sebastian Gnarf


    -------------------------------------------------------------------


    So was ist Passiert:
    Ich und ein Kumpel sind Autogefahren.
    Wir sind kurz Rückwärt zurück weil wir dachten was gesehen zu haben.
    Dann wir fahren Kurz weiter.
    Green Ivies der verdammt schnell gefahren ist (als Polizist) und rammte uns und sagte wir hätten Stvo nicht eingehalten.
    Naja vielleicht haben wir kurz auf der straße angehalten und sind aber sofort weiter aber ER!!! ist mit hoher geschwindigkeit gefahren und hat uns gerammt!
    Er sagte ich solle Bußgeld zahlen von 200 $ naja da es mir um respekt ging holte ich knarre raus und wollte ihn abknallen er tasert mich und jail.
    dannach habe ich ihn mit erfolg demoted und er sagte dass ich jetzt ban kriege.
    Und naja jetzt hab ich ein Ban wegen Angeblicher Lügerei und FailRP.
    PS. Als er dass mit dem Bußgeld sagte hatte er gesagt er macht hier die Regeln.
    Und auf dem Gesetzschild stand NICHTS über STVO.


    ---------------------------------------------------------------------


    So erstens: Er ist Mit Erhöhter Geschwindigkeit Gefahren!
    Zweitens: Er hat uns Gerammt!


    Ich habe ja nur kurz angehalten um zu gucken was da im gebüsch war und bin weiter gefahren.


    Ach JA ich Sollte noch erwähnen dass er von der Entgegen kommenden richtung kam.


    Naja mehr gibts nicht zu sagen.


    ich hoffe das klärt sich


    MFG Sebastian Gnarf

  • Muss hier auch mal kurz was zu schreiben da ich scheinbar davon betroffen bin.


    Kurz zu der Anschuldigung ich würde mit einem Ban drohen, meines Wissens nach ist es sogar per Regeln verboten, damit zu drohen. Ich sage lediglich, was ich immer tue wenn ich denke ein Verstoß liegt vor "ich reiche das Material weiter und wir gucken was passiert." Dies ist keine Drohung, sondern nur ein Hinweis, dass ich einen Regelverstoß vermute und darüber einen O/A entscheiden lasse.


    Dann zu der Handlung, du hast ein paar wichtige Punkte ausgelassen.
    Erstens war ich in einem Einsatz, daher werde ich mich sicher nicht an die StVO halten, ihr habt jedoch auf der Straße geparkt und ich bin in euch gefahren. Daraufhin habe ich, wie du bereits gesagt hast, um eine Strafe wegen falsch parken gebeten (dies dient dazu eine RP-Handlung aufzubauen...wenn der andere mitspielt) aber wie die meisten musstet ihr Waffen ziehen und wurdet eben beide arrestet. Daraufhin wolltet ihr mit mir reden und meintet ich dürfte das nicht --> demote. Aber mal ehrlich, wart ihr nicht sauer wegen dem Arrest? Es ging gar nicht darum was davor war, außerdem habt ihr gewartet bis grade der letzte Op (Mitch) den Server verlassen hat.


    Als ich zu euch bin und gesagt habe, dass ich das weitergeben werde, da das gegen die Regeln ist meintest du "ich bin gut befreundet mit @SeaLife "und ich könnte dir nichts --> dies wurde als Lüge aufgefasst, da du scheinbar damit gedroht hast, wie ich es übrigens auch empfinden. Selbst wenn du ein Freund von ihm bist, drohst du doch damit nicht... Im Grund von deinem Ban stand Lügerei und FailRP, ich habe davon nie was gesagt und der Ban stammt ja auch nicht von mir, ich reiche lediglich weiter also erzähle bitte sowas nicht.


    Überdenke mal warum du gebannt wurdest und ob es nicht zurecht war!


    Und ich denke auch ein Advert mit StVO gilt sollte reichen, du warst zu der Zeit schon da oder?

  • 1. Als du in die Zelle kamst als du demotest wurdest Hast du gedroht!
    Du sagtest das ich gebannt werde und wolltest mich ärgern indem du vor
    dir her gelabert hast wie lange ich wohl gebannt werde!


    2. Ich habe gesagt ich zitiere: Ich habe einen Kumpel der ist mit Sealife befreundet ( Eric Cartmen )
    und ich sagte wenn ich gebannt werde dann wird er das Klären.


    3. Ich habe nicht auf der Straße geparkt ich bin zurück gefahren um was nachzusehen und direkt WOLLTE ich weiter fahren da
    kamst du und rammst mich und ich war die ganze zeit auf der richtigen straßen seite du kamst von vorne und hast uns gerammt!


    Ach und Green nein sauer war ich nich wegen dem arrest sondern einfach nur weil du Bußgeld gefordert hast.
    Und du hast gesagt du machst hier die Regeln obwohl du es nicht machst -.-
    Dass ich arrestet wurde kann schon sein weil ich auf dich geballert habe aber du hast zu unrecht bußgeld gefordert und STVO gilt sollte auf dem Gesetzschild stehen denn wenn du es im advert geschrieben hast war ich wahrscheinlich noch nich da

  • Also jetzt steht hier ja Aussage gegen Aussage, da muss sich dann der Admin drum kümmern, der dich gebannt hat aber auch wenn jetzt plötzlich nicht mehr du, sondern ein Kumpel von dir mit SeaLife befreundet ist, dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht, mir damit zu drohen. Es geht hier doch nicht um wer ist mit wem befreundet sondern wer hält sich nicht an die Regeln und wer schon. Wenn du der Ansicht bist alles machen zu können und immer sofort wieder entbannt zu werden, fände ich das ziemlich hochnäsig. Ich fände es schön wenn du nicht Lügen über mich verbreitest, denn seit ich einmal darauf hingewiesen wurde, dass man nicht damit droht, dass jemand einen Ban bekommt, mache ich es auch nicht mehr. Sowas ist nicht meine Entscheidung und bei den Meisten die damit drohen, passiert eh nichts...


    Ich habe es so vor mir, als ob ihr in der Mitte standet, heißt kein links und kein rechts vorbeikommen war möglich.


    Der Ansicht, dass ich die Regeln mache, bin ich nicht aber der Ansicht ein Bußgeld verhängen zu dürfen für Verkehrswidrigkeiten, denke das darf ich.


    Wie du als eingespielter Spieler wissen solltest, kann nur ein Bürgermeister Gesetze auf das Schild schreiben. Solange es aber keinen gibt, verkünde ich sowas über den Advert (auch wenn es klar sein sollte) und ich denke du warst da, als Franklin wie du auch kurz darauf arrestet wurdest.


    Ab hier bitte ich nun um eine Entscheidung des zuständigen Admins.

  • Also eines Möchte ich ganz Klar Stellen :
    Ich Will/Wollte dir nie Drohen.


    Denn ich wollte dir nur damit sagen dass sealife (oder ein anderer admin) sich um unser Problem Kümmert!


    Mir gehts einfach nur darum:


    Wenn du im Einsatz warst dann müsstest du wissen dass du ein anderes Auto rammen könntest!
    Und ich erzähle keine Lügen über dich denn das einzige Was ich denke das du die situation aus einem falschen sichtpunkt
    gesehen hattest.
    weil du so schnell gefahren bist hattest du nicht gesehen ( wahrscheinlich ) dass da eine kreuzung war
    ich bin zurück gefahren um was nachzusehen wollte los fahren da kommst du wolltest in die kurve rein fahren und bum crash weil du zu schnell gefahren bist!
    Und einmal im advert chat zu schreiben STVO gilt KANN NICHT jeder gesehn haben weil man z.b job auswählt oder kurz klo ist und und und!
    dann hättest du es so machen können kurz bürgermeister job auswählen und die gesetze auf das schild machen denn so missbrauchst du nicht den job für dich
    sondern sorgst dafür dass andere keine unfälle mehr machen also kann es immer gründe geben den advert chat zu übersehen!


    MFG Sebastian Gnarf

  • Außerdem was ich mich noch Frage ist Green Ivies der Server hat die Map Gewechselt es waren zum Zeitpunkt des Crashes wenig User Online!
    Und dazu mussten alle User sich Vorbereiten Für Ihre eigenen Shops Raids ...


    Was für einen Einsatz hattest du denn ?


    Nur so als Frage Nebenan