Member Bewerbung von Luigi [Luigi Hai]

  • !Besser Member Bewerbung !
    Bewerbung zum Member von Luigi Hai !
    Name: Etienne
    IngameName:Luigi Hai
    Wohnort: Österreich
    Hobbys:Zocken Fussball spielen, chillen
    Alter: 15
    Steam ID: STEAM_0:0:61053700

    Über mich: Mein Name ist Etienne und wohne in Österreich, genauer in Niederösterreich. Ich gehe in einer HTL zur Schule und spiele sehr gerne Fussball oder treffe mich mit Freunden im Freibad. Ich bin eig. ziemlich nett . Ich spiele GMod sehr aktive und so währe ich auch oft auf dem Server um Spielern zu helfen. Ich liebe es Spielrn zu helfen. Und wäre mich nicht kennt sprecht mich einfach an, bin sehr Kontaktfreundlich
    Warum bewerbe ich mich? : Ich will ein teil des Teams sein und Spielern besser helfen
    Warum solltet ihr mich aufnehemem ?: Ich kenne gut die Regeln und bin eig. immer sehr freundlich.
    Hast du die Regeln gelesen und verstanden? : Ja ! Ich habe sie gelesen Verstanden und Halte sie ein!

    Bitte an alle die die schon abgestimmt haben überlegt es euch nochmal! Viele die geschrieben haben ich kenne dich nicht ! Bin ich schon mehr mals begegnet !
    Ich danke für die Kritik! Sie hat mir geholfen Verbesserungen an meiner Bewerbung zu unternehmen! Wer mich treffen will : Bin eig. ziemlich oft on schaut oder fragt nach Luigi Hai
    Danke fürs Lesen

    !!Für Sealife!! kein Weiß
    !Besser Member Bewerbung !
    Bewerbung zum Member von Luigi Hai !
    Name: Etienne
    IngameName:Luigi Hai
    Wohnort: Österreich
    Hobbys:Zocken Fussball spielen, chillen
    Alter: 15
    Steam ID: STEAM_0:0:61053700


    Über mich: Mein Name ist Etienne und wohne in Österreich, genauer in Niederösterreich. Ich gehe in einer HTL zur Schule und spiele sehr gerne Fussball oder treffe mich mit Freunden im Freibad. Ich bin eig. ziemlich nett . Ich spiele GMod sehr aktive und so währe ich auch oft auf dem Server um Spielern zu helfen. Ich liebe es Spielrn zu helfen. Und wäre mich nicht kennt sprecht mich einfach an, bin sehr Kontaktfreundlich
    Warum bewerbe ich mich? : Ich will ein teil des Teams sein und Spielern besser helfen
    Warum solltet ihr mich aufnehemem ?: Ich kenne gut die Regeln und bin eig. immer sehr freundlich.
    Hast du die Regeln gelesen und verstanden? : Ja ! Ich habe sie gelesen Verstanden und Halte sie ein!


    Bitte an alle die die schon abgestimmt haben überlegt es euch nochmal! Viele die geschrieben haben ich kenne dich nicht ! Bin ich schon mehr mals begegnet !
    Ich danke für die Kritik! Sie hat mir geholfen Verbesserungen an meiner Bewerbung zu unternehmen! Wer mich treffen will : Bin eig. ziemlich oft on schaut oder fragt nach Luigi Hai
    Danke fürs Lesen

  • Mag sein das du aus der Zeit kommst aus der Sealife nicht mal Admin war. Aber du bist seitdem nicht mehr auf den Server gekommen. Ausserdem gehörte Sealife doch schon immer zum Admin Team


    Dagegen

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Enthaltung...


    Leute... die Memberbewerbungen werden nur alle paar Monate für ein Monat aufgemacht...


    Warum gebt ihr euch nicht mehr Mühe beim Bewerbungstext schreiben?


    Seht ihr sie euch überhaupt vor dem absenden nochmal an? Und sagt mit gutem Gewissen:" Ja, ich kann auf Absenden klicken."


    Wenn man schon kein Bunter Hund auf dem Server ist, sollte man zumindest mit seiner Bewerbung glänzen...