Entbannungsantrag von 21.08.2015

  • Hallo,
    ich bin Vincent aka Vincent Vega heute den 21.08. wurde ich nach 3 Tagen entbannt... und gleich wieder gebannt wegen demoten ohne Grund, Beleidigung und frech ;( Den letzten Bann konnte ich annehmen aber was sollte der denn ich wurde erstmal als ich die ersten 5 min auf dem Server war 2 mal von einen Spieler rdmt kurz danach wurde ich von einen Gangster ohne seinen Boss ausgeraubt danach wurde ich von einen Spieler als "Kleines Scheißkind" und "Hurensohn" geschimpft außerdem sagte er ich ficke deine Mutter etc. als es dann irgendwann zu viel wurde habe ich mich zurückgezogen um einen Shop zu bauen (Waffendealer) als ich fertig war und endlich verkaufen wollte wurde ich gebannt wegen den 3 Gründen die oben bereits erwähnt wurden... Ich hoffe auf Mitverständnis und eine Entbannung denn Heute vor ca. 3 Stunden habe ich mir erst für 5 € einen Rang gekauft welchen ich auch gerne nutzen würde, bitte entbannen sie mich ich hab den Server nämlich unglaublich gern :(
    LG Vincent.

  • Es geht nicht darum was du heute gemacht hast, sondern bezieht sich auf den Ban davor, so wie ich das mitbekommen habe.
    Da ich den Antrag gegen dich gestellt habe, mal kurz ein Statement.


    Auch wenn du Spieler nicht magst und Freunde hast, die sagen dieser Spieler hätte Mist gebaut, demotest du ihn nicht zum dritten Mal. Wenn man dir sagt es reicht, hörst du bitte mal auf mit paar Freunden auf einen Spieler über den ooc loszugehen, weil er was gemacht hat, was ich ihm als Chief gesagt habe und völlig in Ordnung war. Sowas hasse ich und wie ich dir damals gesagt habe, gebe ich das weiter, vielleicht erinnerst du dich dran. Man geht nicht auf Spieler los und macht sie verbal fertig, nur weil man eine Gruppe ist, das ist total feige, erbärmlich und zum kotzen. Da du am meisten gemacht hast, habe ich damals nur dich weiter gegeben, die anderen haben dann auch aufgehört aber du meintest immer weiter machen zu müssen. Von daher ist der Ban doch eigentlich verdient oder?


    Geb mal deine Meinung dazu ab bitte.


    (Etwaige Fehler bitte entschuldigen, bin unterwegs und kann nur vom Handy aus schreiben...)

  • Es tut mir wirklich furchtbar Leid ich habe wirklich nicht vor das nochmal zu machen ich mag den Server sehr und wie schon gesagt würde ich halt auch meinen Rang ausnutzen wollen und weil es mit anderen Spielern (auch meine Schuld nicht nur deren)nur Streit gibt, zieh ich mich Ingame auch ein bisschen zurück und mach ein Job als Architekt, Hotelmanager, ... ich hab einfach auch keine Lust mehr mich aufzuregen und was ich getan hab war falsch und es tut mir wirklich sehr Leid und ich schwöre bei allem was mir heilig ist ich werde es nie wieder machen :(