Ban Request gegen Richi Alcapone

  • Grund der Ban-Request: FailRP
    -----------------------------------------------------
    Spieler welchen ich bannen möchte: Richi Alcapone ( @Cookie_richi ) , STEAM_0:0:134827996
    -----------------------------------------------------
    Beschreibung des Vergehens: (Vorweg ich hab vergessen es umzustellen das man mich bei Fraps hört)


    @Matze Cyrex und ich gehen in das Gebäude von Richi rein und tuen so als ob wir etwas kaufen möchten.
    Als wir drinnen waren haben wir unsere Waffen gezogen und ich habe gerufen (kann man leider nicht hören)
    "Überfall, geh auf den Boden und öffne die Tür" mit Überfall war natürlich NICHT gemeint 'Gib mir 500$ und ich bin weg',
    nein, wir wollten seine Base raiden was Matze dann noch mal extra ausführlich sagte, aber trotzdem glaube ich man sah
    was ich mit Überfall meinte. Dann hatten wir eine Diskussion da er meinte wir dürfen ihn nicht versichern das wir etwas
    kaufen wollen und dann die Base raiden, ich nannte es lediglich Strategie..
    Danach zog er die Waffe aus dem Inventar, was man auch hören kann, und wir erschossen ihn.
    -----------------------------------------------------
    Beweise: Video


    -----------------------------------------------------
    Ps: Sorry für die kleine Videogröße, bin ein Rendernoob...
    PPs: Sorry für die letzten Sekunden schwarzen Screen, keine Ahnung warum der da ist oO

  • Also Als erstes habt ihr ja gesagt Überfall doch auf einmal ein raid zählt nicht die erste ansage (Überfall) aber ja aber mann sieht das leider Richi Alcapone in einem raid oder (Überfall) eine Waffen aus seinem Inventar gezogen hat : (

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3