Unban Requests von Ameno Graf

  • Name: Ameno Graf


    Steam ID: STEAM_0:0:106684125


    Grund des Bannes: Das neue Black Ops ist draußen geh das spielen


    Wer den Bann Ausprach: Napo


    Warum sollte ihr mich entbannen?
    Naja wie man sieht habe ich schon keine ahnung warum ich gebannt wurde also der "Richtige" Grund. Ich Denke mal wegen rdm weil eingetlich alle meine Banns wegen Rdm sind aber es eigentlich immer so ich werde rdmt rdme zurück und ICH werde gebannt. Sowas finde ich unfähr zum dem sieht man auf dem Vidieo dass es geschnitten wurde und über 3-4 Wochen alt ist aber das ist ja jetzt Egal. Mir Tuts einfach Sehr Leid wegen den RDM ich weiß dass ich auch schon auf der Perma Liste von Napo bin wegen 7 Banns aber vielleicht hast du ja einen Guten Tag. Ich entschuldige mich für alles was ich gemacht habe. Jeder hat auch mal einen Schlechten Tag oder einen Guten die anderne mehr die anderen weniger ich gehöre zu denen die die schlechten tage erwischen ...

  • Ja, hallo erstmal,


    zum einen - mach mal was an der Rechtsschreibung (Nicht groß/klein Schreibung).


    "Unfair" ist das nicht - Entweder du meldest diese Person die dich RDMt oder du lässt es ganz bleiben - wer sich erwischen lässt ist selbst schuld.


    Und ja - einen "schlechten" Tag kann jeder mal haben - du aber anscheinend zu oft.



    Bin jedoch trzd. für eine 2 Chance - wenn @Napoleon diese gewährt ist das aber wirklich deine letzte!! Chance!


    Gruß
    SeaLife