BR an Jackson.Maphone

  • So nun gebe ich mein Statement ab


    er kam an meinte sein Dickes Kaliber zu ziehen und tötet mich Jagut also habe ich mich an die letzten 5 Minuten nicht dran erinnert okay
    danach bin ich durch die Straßen gelaufen habe ihn gesehen er zog sein Großkaliber mal wieder schießt auf mich trifft nicht ich Zog mein Tazer
    nutzte ihn und habe ihn Eingejailt weil ich mir dachte gut wenn er weitermacht zählen diese "5" Minuten nicht mehr also habe ich dies halt getan
    und darauf hin meinte er ich mach nen BR


    dazu hat er es auchnoch Provoziert da ich 2x Zeugen habe und ich mit Vincent zu dem Zeitpunkt auf einen Ts³ eines Kollegen War.


    so das war mein Statement wenn die Administration meint sie müsste mich bannen für eine Gewisse zeit dann nur zu ich stehe dafür grad ich habe
    meines Erachtens nichts Falsch gemacht und Wünsche euch noch einen Schönen und angenehmen Morgen :)


    //EDIT: die Sache mit dem Davorriegen Raiden das war eine Andere sache und diese Wurde geklärt und außerdem war ich nicht mehr verärgert ;) weil ich weiß wie ich mich
    zu benehmen habe mit meinem "Alter"

  • Soo, da ich als Zeuge gelte möchte ich im Voraus zu keinem Anschließen, d.h ich stehe neutral.


    • So wie ich das gehört oder auch gesehen habe, war das eine unnötige Provokantion von den lieben Vincent. Derjenige besitze auch eine Waffe,welche er vorhin (ca 5min bis zu seinem Tod) auf mich zielte, jedoch nur eine Nebensache. So wie ich dies von weitem sah, zielte der Vincent auf den Jackson und schoss nach paar Sekunden sofort auf ihn, daraufhin hat Jackson richtig gehandelt und Arreste denjenigen für 300 Sekunden. Daraufhin waren die jenigen auch zusammen im Teamspeak, jedoch konnten diejenigen dies nicht klären.


    Trotz das wünsche ich noch einen schönen Abend, Grüße Oscar Bork


    __________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen

  • Dies habe ich gerade auch gedacht, jedoch ist das nur die Wahrheit. Diese Beschwerde von dir Vincent, ist unnötig ich bitte dich.


    __________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen

  • Mein letzter Kommentar für Heute,


    Vincent, nur weil er mal falsch gehandelt hat, heißt das nicht das er immer falsch handelt. Und das dir Benedikt glauben wird, kann sein jedoch gibt es das Sprichwort, Glauben ist schön, Kontrolle ist besser.


    __________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen

  • Den Leuten mit BanRequests drohen während du selbst die Regeln nicht beherrscht...
    Ich hatte gestern schon ein Riesensupport wegen dir und habe dich abermals verwarnt,
    dass dies dein letzter Racheakt war.


    Lerne mit deinen Mitmenschen korrekt umzugehen,
    sonst ist dieser Server sicherlich nicht für dich geeignet.


    Angenommen


    Vincent Sons - Bannlänge 1 Woche. Provukation, Drohung mit Banns, mehrmaliges RacheRDM.


    Cheers,