Verbesserung RP

  • Abend,
    es ist nur ein relativ kleiner Vorschlag, welcher aber das RP für viele User verbessern würde. In dem Vorschlag sind zwei Themen einbezogen.


    1. Admins und Ops sind unsichtbar wenn sie fliegen. Nicht nur als Admin im Dienst sondern immer.
    Es ist relativ ungewöhnlich, dass Personen durch die Luft fliegen bzw. durch Wände usw. Außerdem sieht man immer wieder, wie User sofort zu der fliegenden Person rennen, sich drunter versammeln, drauf schießen oder anderes. Meiner Meinung nach hindert das ziemlich am RP und wenn man grade ein RP-Feeling hat, dann sowas kommt, ist dieses sofort weg. Leider ist das nicht vereinzelt sondern fast immer so. Wenn A/O da sind, fliegen sie auch durch die Luft, ballern rum usw.
    Ich kannte mal auf einem Server, da war dies sogar als Regel festgelegt, dass A/O nur unsichtbar fliegen durften, damit die User nicht abgelenkt werden. Wenn sie nicht unsichtbar sein wollten, mussten sie laufen oder fahren.


    2. Das öffentliche Testen von E2´s auf eine behindernde Weise geht nicht.
    Dies ist genauso hinderlich am RP und nimmt den Spaß.
    Beispiel von vorhin:
    Ir0n und ich fahren durch den Tunnel, plötzlich steht dahinter eine Wand von einem E2. Wir fahren dagegen, unsere Autos stucken ineinander und wir müssen erst mit der Phys befreit werden. Daneben ein freier Platz oder noch besser, eine freie Halle, wo die Gebilde nicht ablenken.
    Es sollte eigentlich niemals was auf der Straße gebaut werden (außer Straßensperren) oder E2s in irgendeiner Weise die Spieler behindern.


    Man versucht ja ein RP-Feeling zu bekommen und da erscheint dies alles als eher zerstörend...Wenn dann wieder irgendwas unrealistisches, großes gebaut wird und der halbe Server daneben steht und Mist baut, geh ich normal afk, weil es total unrp ist und langweilig. Weiß es jetzt nicht genau aber gab es nicht mal sowas wie ein Buildserver hier?



    Eigentlich müsste man das nicht ansprechen, den hier wurde schön oft über Verbesserung des RPs gesprochen und man weiß ja, was in RL normal ist und was nicht. Man kann natürlich kein RL zu 100% nachstellen aber man kann sich danach richten und die Spieler nicht dauerhaft davon abhalten und ablenken.



    MFG


    Green

  • Zum ersten:
    Da hast du recht, ich denke da auch nicht immer dran... Eigentlich haben wir im Team auch die Regel nur gecloaked zu fliegen...
    Ich versuche mehr darauf zu achten.


    Zum zweiten:
    Es ist verboten, auch Tests.
    Gibt es deswegen eine BR, könnte deswegen ein Ban ausgesprochen werden.
    MfG,
    Peterson

  • Man kann bei mir sehr gerne anonyme und private Beschwerden gegen das Serverteam einreichen, falls man nicht möchte, dass es öffentlich wird.

    ,-, es geht mir nicht darum mich über jemanden zu beschweren, das war nur ein Beispiel was halt grade aktuell passiert ist. Es geht mir darum, dass halt die angesprochenen Punkte umgesetzt werden. Und es ist ja nicht so, dass es selten vorkommt, dass jemand mit E2s öffentlich rumspielt...

  • ok ok sry :(


    Zu den Admins ja Sie sollten unsichtbar sein.


    Zu den e2s es gibt genug Server aufdennen man mit e2s rum experimentieren kann und die extra dafür ausgelegt sind. Im Darkrp sollten nur e2s gespannt werden die das Roleplay unterstützen also


    Dafür

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Dafür


    Noclip
    + keine User die sich von Admins ablenken lassen.
    + keine RP unterbrechung


    e2
    + Keine e2 die einfach nur neven
    + Keine RP unterbrechung
    + Weniger Frust
    = Wiso sowas überhaupt tun?

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • 1:
    Wurde eigendlich schon im Team als Interne Regel festgelgt nur haelt sich keiner dran


    2:
    Das war ich und mir tut dies auch leid, aber ich brauchte die Abmase der Strasse und das kann ich logischerweise nur auf einer strasse herausfinden

  • 1:


    Dies wurde schon vor Wochen vom Team beschlossen und es sollte sich auch jeder dran halten, aber meinchmal Vergisst man das einfach :/



    2:


    Jeder sollte daran denken mit seinen E2s keine anderen Spieler zu Stören.