Unban-Request (UBR) Brian Collins

  • Name : Brian Collins


    Steam ID : STEAM_0:1:94662708
    ------------------------------------------------------------------------
    Grund Des Bannes NRL BRUCH
    -------------------------------------------------------------------------
    Wer mich Gebant hat Herr Peterson


    Warum Solltet ihr Mich Entbannen ? Also Ich wurde Ja Wegen Nlr Bruch Gebant Weil ich wieder Zu mein haus gegangen bin ich habe vergessen das ich auch außer halb der Nlr zone Keine Türen schließen darf das was mein Fehler den ich glaube gemacht habe das weiß ich nicht weil es mir nicht gesagt wurde (wurde direkt gebannt ) Warum sollt ihr mich Un Bannen Grund Ich habe Den Fehler Gemerkt wen es das war weiß ich ja nicht und ich Habe aus Den Fehler gelernt und Werde schauen das ich das nicht mehr machen werde und werde mir noch mal die Regeln durch Lesen Ich wurde In den Letzten 2 Monaten Nicht gebannt Nicht gekickt aber nur 1 Mal gewarnt Und ich habe Eigentlich immer Geschaut das ich und Meine Familie Keine Regeln Brechen In dem Moment wo ich Nlr Bruch begangen habe habe ich nicht dran gedacht Den Ich hatte keine Nlr Zone mehr und ich dachte ich darf jetzt ja die Türen Wieder Schließen Schein bar nicht .




    Jetzt aber der Grund weshalb ihr mich Un Bannen Sollt : Ich habe den Fehler gesehen Und werde schauen das ich das nicht mehr mache Ich hoffe Ich werde Un Bannt Liebe Grüsse Brian Collins :thumbsup:

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

  • So,
    ich habe dich davor einmal getötet und gesagt "bleib weg" und ich habe dich ebenfalls über die Konsequenzen informiert...
    Das hat dich scheinbar nicht interessiert, und du bist einfach wieder in deine Base gelaufen und hast die Schranken geschlossen...


    Und wenn ich mir deine Bann Einträge ansehe, bin ich mir sicher, dass der Ban berechtigt war, somit

    Abgelehnt



    MfG,
    Peterson