Hallo,
ich wäre dafür folgende Regeln einzufügen / zu ändern:
FailRP: Medics dürfen während einer Kampfhandlung nicht heilen Das liegt daran, dass man seine Gegner sonst kaum töten kann. ----- FailRP: Im Kampf Waffen aus dem Inventar zu nehmen + ins Inventar nehmen War früher mal so, jetzt nicht mehr ----- FailRP: Sich bei einer Kampfhandlung zu wehren wenn die Gegner in der Überzahl sind (Ausnahme: PD-Raid, +Base Raid) Es macht keinen Sinn, wenn man sei eigenes Haus nicht gegen mehrere Leute verteidigen darf ----- DarkRP: §24 Jeder Spieler darf max. 2 Häuser besetzen (oder besitzen???) Im echten Leben kann man auch mehrere Häuser haben... ----- FailRP: Das zerstören von Keypad-Crackern ist verboten. Base Raids sind sonst zu schwer. ----- Job Rules (Hitman): Er darf nicht mehr in der Öffentlichkeit nach einem Hit beten Das macht kein Auftragsmörder ("Für 500$ töte ich ...") ----- FailRP: In einer Base Sachen wir Rüstungen/Food/Drogen auf den Boden zu legen, um sie zu benutzen ----- Base Regeln: Materialien, die einen Spieler extrem einschränken(schwarz glätzende Materialien) sind verboten ----- Base Regeln: Unsichtbare Props sind verboten ----- Job Regeln: Job Regeln für Techniker einfügen |
Folgende Regeln sollten verschoben werden
Von DarkRP--->Base-Regeln §23 Das Einbauen von Kameras, sodass sie geschützt sind ist untersagt. |
Folgende Rechtschreibfehler sollten korrigiert werden:
DarkRP-Regeln §3 NLR ist zu beach +ten |
Folgende Regeln/Punkte sollten besser definiert werden:
Kampfhandlung: Gehört dazu auch ein Raid etc? Da jeder Spieler und auch Admin das unterschiedlich definiert ----- Basen: Zählt das gesammt Grundstück ----- Job-Regeln: Darf ein Verkäufer/Waffenhändler selber versorgen, wenn kein anderer on ist? ----- Job Regeln: Darf Polizei Versorger sich selber versorgen? |
Vorteile:
- Bessere Regeln
- Weniger Streit/Supports wegen Missversäündnissen
Nachteile:
- Regeln werden noch länger
Danke an @nolanW23 dass er mir einige Vorschläge gemacht hat.
MfG,
Peterson
@Napoleon @A-10 ist wohl eure Abteilung