- Berufsvorschläge -

  • Hallo zusammen,
    vorab möchte ich sagen, falls schon einer dieser Berufe in einem anderen Beitrag im Archiv vorhanden ist, dass ihr dennoch die zusätzliche Informationen (In der Tabelle) für Berufe betrachtet, bevor ihr eure endgültige Meinung äußert. Nun zum Eigentliche: Da in dem Server Realismus eine große Rolle spielt, wollte ich ein Vorschlag bezüglich der Berufsauswahl im Bereich Musik vorschlagen, da es bisher nur Berufe in der Richtung Kriminalität, Staat, Verkäufer usw. gibt. Die Tabelle, wie ihr sehen könnt, ist noch frei gehalten, damit noch andere Berufe, die mir irgendwann einfallen, in die Tabelle bearbeiten kann, ohne das ich es neu erstellen muss. Daher ist auch die Überschrift im Plural geschrieben.
    Wichtig: Primär geht es mir zuerst darum, dass ihr eure Meinung äußert, ob ihr den/die Beruf/e schlecht oder gut findet, damit ich später, falls der Job angenommen wird, den Beruf intensiver beschreiben kann, damit keine Missverständnisse auftauchen. Also wundert euch nicht warum andere Informationen, wie z.B. "Gehalt", "Maximale Spieler", "Skin" usw., nicht zusätzlich hinzugefügt wurde.



    Beruf

    Intention

    Privilegien

    Bemerkung

    Musiker - Sorgt für die Unterhaltung der Spieler,
    indem er musiziert.
    - Ist in der Lage, im Kaufauswahl,
    Klavier zu kaufen (Max. 1).
    - Darf nicht in der Öffentlichkeit (auf der
    Straße ect.) spielen.


    Hier die benötigten Equipments/Addons:
    Musiker - "Playable Piano"

  • Job DJ


    Der sollte doch reichen zur Unterhaltung


    Dagegen


    Was ich jedoch persönlich von den beiden Berufe unterscheide, ist dass du als Musiker die Musik wirklich selbst spielen kannst und nicht aus dem Internet URL-Daten kopierst und einfügst. An sich ist es ja keine schlechte Idee und ich bin ja auch nicht dagegen, nur ich finde es sollte mehr "Leben" in den Server, durch aktive Beteiligung, gerufen werden. Damit der Musiker, in diesem Falle Klavier, auch eine Beschäftigung hat.

  • Dafür



    Finde ich ganz interessant mal selbst Musik zu spielen. Obwohl ich dafür wäre, dass der Musiker auch auf der Straße als Straßenmusiker spielen darf um Geld zu verdienen. Dafür braucht er aber auch eine Lizens/Erlaubnis um auf der Straße spielen zu können.

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

  • Dafür



    Finde ich ganz interessant mal selbst Musik zu spielen. Obwohl ich dafür wäre, dass der Musiker auch auf der Straße als Straßenmusiker spielen darf um Geld zu verdienen. Dafür braucht er aber auch eine Lizens/Erlaubnis um auf der Straße spielen zu können.

    Natürlich wäre das auch Angebracht, habe die Bemerkung nur so umgeschrieben, damit man die Spieler nicht mit "Musik-spamming" nervt.