Vorschläge für die Gehalts erhöhung der CPs

  • Dies ist die nächste Stufe des Themas "Sind Polizisten unterbezahlt" Falls ihr es nicht kennt, ihr findet es bei Allgeimen und könnt voten
    wie gut Polizisten bezahlt sind, im Darkrp Server.


    Die Ergebnisse bis jetzt:


    • Sie sind unterbezahlt (weil sie nicht Printen). (29) 83%
    • Sie sind eh gut bezahlt, (z.b weil sie ein Standard Arsenal erhalten). (5) 14%
    • Hab mir noch keine Gedanken gemacht (ist mir derzeit nicht wichtig). (1) 3%



    Man kann sehen die meisten denken sie seien unterbezahlt.


    So ich habe mir 2 Vorschläge einfallen lassen.


    1) Gehaltserhöhung
    : CPs erhalten mehr Lohneinkommen, wie viel liegt bei euch (Vorschlag: 180€).


    2) Moneyprinter Vorschlag
    : (Es heißt sie dürften Printen, werden aber gedemoted wenn man sie erwischt). Das eigentliche Problem ist aber, dass die CPs sich mehr um die Printer als um die Gesetze der Stadt kümmern würden.


    Vorschlag: CPs dürfen im PD Printen, unter Vorrausetzung, dass die Printer in einem abgedeckten raum im PD sind (so dass niemand sie sieht).


    Vorteile:


    Vb Gehaltserhöhung: CPs bekommen mehr Geld mehr Geld



    Vb printen im PD: Sie dürfen wie die anderen Jobs Printen (außer hobos), wer die Printer stehlen will muss PD raiden.



  • Wenn es eine Gehaltserhöhung sollte diese höher sein und es sollte printen verboten werden.

    Dafür


    Printen im PD ist ne komplett blöde Idee da man im real life ja auch wohlkaum im Polizeipräsidium ein Drogen Labor finden wirst deshalb

    Dagegen

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Dagegen

    :thumbdown: (zu beidem)


    1) Polizisten verdienen Ihr Geld nicht nur Gehälter. Sie können Moneyprinter zerstören, Bußgeld* verlangen und Geld vom Bürgermeister erhalten. *Da spielt Roleplay sogar Roleplay eine gute Rolle. Und so gesehen sind Sie nicht unterbezahlt, nehmen wir mal Mathe dazu. (Ist zwar jetzt bescheuert aber egal ^^ ) Ein Polizist bekommt 90$ (glaub ich) in einer Minute oder fünf Minuten. Packen wir das mal in einem Tag, d.h. 90$ = 1 Tag. Da der Bankmonat sich auf 30 Tage bezieht kommen wir auf 90 = 1/30 Tage, also 2700$ = 30 Tage. Bezogen auf dem Spielverhalten (ich weiß nicht wann man das Geld immer bekommt 1 oder 5 Minuten, schätze ich) kommen wir entweder auf (wenn nach 1 Minute) 2700$ in 30 Minuten und
    (wenn nach 5 Minuten) auf 540$ in 30 Minuten. Scheint zwar nicht viel aber ist einer der höchsten Summen von Gehalt. Der Staat hat vielerlei Möglichkeiten sein Geld zu verdienen. Der nix brauchen Gehaltserhöhung.


    2) Mich kotzt es momentan mega an. Seitdem einer im Forum geschrieben hat das man ja als Polizist / Staatsangehöriger Printen KANN, tut es jeder. Holen sich außerhalb des PD's oder im PD eine Base. Machen Sie unraidbar (im Sinne von schwer Bewachen mit Ihrem SWAT-Einheiten und vorhandenen Waffen) und es nervt einfach nur, weil das kein Roleplay ist. Kriegen eine gehörige Extra summe an Geld aber dann können Sie gleich Dieb / Gangster / etc gehen und nicht die Vorteile des Staates ausnutzen, vorhandene Waffen, Healstation und unendliche Munition dank der Ammobox.

  • Wen ich Mit Stimmen darf


    Gehalt Finde ich so genau richtig Also Dagegen


    2) Mich kotzt es momentan mega an. Seitdem einer im Forum geschrieben hat das man ja als Polizist / Staatsangehöriger Printen KANN, tut es jeder. Holen sich außerhalb des PD's oder im PD eine Base. Machen Sie unraidbar (im Sinne von schwer Bewachen mit Ihrem SWAT-Einheiten und vorhandenen Waffen) und es nervt einfach nur, weil das kein Roleplay ist. Kriegen eine gehörige Extra summe an Geld aber dann können Sie gleich Dieb / Gangster / etc gehen und nicht die Vorteile des Staates ausnutzen, vorhandene Waffen, Healstation und unendliche Munition dank der Ammobox.

    Also Beides Dagegen

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

  • Gehalt

    Enthaltung


    - Wie @Tobias | Polanski schon sagte gibt es gute Möglichkeit Geld zu verdienen und rp zu steigern.
    - Wenn wir das Gehalt zu hoch setzen stehen alle als Polizist afk herum um Geld zu bekommen
    + mehr Gründe Polizist zu werden


    Printen:

    WTF? Nein!


    - Also bitte sollen sie auch noch Drogen machen dürfen und RDM-en?

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.