Hille Timber | Member Bewerbung

  • Guten Abend liebe GRP-Community,


    Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass Ich sehr hohen Wert auf persönliche Daten lege und somit keine genaueren Angaben dazu abgeben möchte.
    Natürlich werde Ich auf Anfragen von PM's des Managments/Superadmins antworten.

    Wie oben in dem Banner schon drinnen steht, heiße Ich in RL Daniel "Hille" H. und auf dem Servern Hille (Timber).
    Meine Steam_ID: STEAM_0:1:56612855

    Eins kann ich euch verraten, Ich bin ein waschechter Bayer und somit liebe ich es Sport in den Bergen zu betreiben.

    nzum Bsp. im Winter Skifahren (besitze auch einen Skilehrer-Schein) und im Sommer Bergtouren laufen, klettern & Wakeboarden.
    PS: Natürlich verbringe ich auch einen großteil meiner Zeit mit Zocken ^^


    Warum ich Member werden will, hat folgenden Grund:
    Mein Traum ist es seit langem schon Member zu werden, nicht nur weil du dann auf dem Server einen höheren Status hast und dich

    als volles Mitglied des Servers nennen darfst, sonder auch weil Ich unbedingt Supporten will. Ich liebe es wenn ich anderen Spielern
    durch Rat und Tat helfen kann. Ich würde diese Bewerbung NICHT schreiben wenn ich auch als 'Normaler' Spieler supporten könnte.
    Ich habe es schon öfters probiert aber die meisten 'Kiddis' lassen sich nicht von den 'Normalen' Spielern sagen da Sie selbst IMMER Recht haben...
    Aus meinen beobachtungen habe ich herausgefunden das Member wirklich als Respektpersonen hervorgehen und sich so das Problem lösen
    lässt :)

    Meine stärken sind wie oben gesagt:

    Supporten
    Viel Erfahrung mit GMod und DarkRP
    Relativ Geduldig ;)



    Meine schwächen:

    Habe kein Verständnis für Hacker/Skrptkiddis & RDM'er!
    Kann mir sehr schlecht Namen & Daten merken
    Bin ne Niete in Deutsch xD #MatheFTW!



    Ich will mich im voraus schon mal bedanken für die geile Community egal ob ich angenommen werde oder nicht :D
    Ich <3 euch :*

    Euer Hille


    EDIT: [color=#800080]Mit Supporten meine Ich Nicht Leuten strafen zu verhängen, sondern für diejenigen da zu sein die Hilfe benötigen, wie z.B. neue Spieler/wenn es einen kleinen Streit zwischen Spielern gibt... eigentlich die Funktion eines Streitschlichters (die Regeln das immer ohne Strafen:) )

  • Supporten

    auch weil Ich unbedingt Supporten will

    Ich würde diese Bewerbung NICHT schreiben wenn ich auch als 'Normaler' Spieler supporten könnte.



    Dafür sind Member nicht da. Wurde leider auch schon durch die Regeln verboten.


    Enthaltung


    Hab dich erst ein paar mal auf dem DarkRP Server gesehen was auch zum Teil daran lag das die Motivation einfach fehlt wenn nur 6 Spieler drauf sind. Ich werde ,aber mal absofort öfters vorbeigucken und dich ein bisschen beobachten.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Enthaltung



    Kenne dich kaum. Komm deswegen am besten mal auf mich zu (InGame oder TS3).


    Ansonsten gute Bewerbung und auch etwas kreativ gestaltet.


    BTW. Member sind nicht zum Supporten da.


    Dafür


    Ich war in letzter Zeit etwas Inaktiv wegen Schule. Und da ich dir deswegen nichts ruinieren möchte gebe ich dir die Chance. ;)
    Ich werde trotzdem mal versuchen mir ein Bild von dir zu machen.


    Mir gefällt außerdem, dass endlich wirklich jemand die Antworten liest und auch mal dafür sorgt, dass es zu einem treffen kommt :thumbsup: .


    MFG Malik Donovan

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

    Einmal editiert, zuletzt von Malik Donovan ()

  • Enthaltung


    -Deine Bewerbung ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut.
    (zudem fehlt das Alter, was eine wichtige Information ist).


    -Du erwähnst in deiner Bewerbung, dass du Supporten möchtest, aber Members dürfen das nicht.
    (Btw. Ich bin so manchen Spielern begegnet die auch zu mir Respektlos waren, selbst mit dem Member Rang).


    -Ich kenne dich noch nicht.
    (Ich werde dafür mal bei DarkRP vorbei schauen, sollte ich mal am PC dran sein).

  • Dafür
    supporten ist ja im Rahmen von anderen helfen gemeint. Es ist glaube jedem bewusst, dass Member nicht supporten und Strafen verteilen dürfen, sondern dafür die Admins da sind... der Wunsch anderen zu helfen sehe ich allerdings nicht, wie viele anderen scheinbar, als Grund jemanden nicht annehmen zu wollen.
    Besser sagen supporten zu wollen, als wie die Meisten einfach keinem zu helfen, trotz, dass sie es in der Bewerbung geschrieben haben.