Memberbewerbung Lee Sang-hyeok

  • Dies ist meine 3. Memberbewerbung.
    Bevor ich anfange diesen Standardquatsch euch zu verkaufen, fange ich mit dem wichtigen an. Die wichtige Frage die ihr euch stellt ist sicherlich, warum ich mich jetzt aufeinmal wieder bewerbe, nachdem ich meine letzte Bewerbung zurückgezogen habe. Der Grund dafür ist, dass ich damals total inaktiv war und es mich nichtmehr interessiert hat, bzw. ich keine Probleme haben wollte, weil ich auf dem Garry's Mod Server inaktiv gewesen wäre. Das Forum habe ich seit dem nie aus dem Auge gelassen und habe mich auch an manchen Diskussion beteiligt und jetzt sehe ich endlich wieder ein neues innovatives Projekt mit dem ARMA 3 Server, dies hat meine Interesse erweckt und ich würde sehr gerne dabei helfen dieses Projekt mit aufzubauen. Das ich selten im TS in letzter Zeit war, weiß ich selber, aber ich habe die ganze Entwicklung über das Forum angeschaut und mitegewirkt. Vor kurzem hatte ich wieder richtig Lust auf ein bisschen Roleplay und wollte eigentlich wieder ein bisschen auf dem Gmod Server spielen, aber dies ist momentan wohl 0 möglich. Mit dem Arma 3-Server denke ich, wird die Community wieder ein bisschen aufsehen erregen, bzw. hoffe ich das!


    Nun zu den Standardsachen:


    Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:50773864
    Mein Name ist Justin und ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von Köln (NRW) und meine Hobbys sind neben dem zocken, eigentlich garkeine. Mein Ingame Name lautet in GRP aktuell noch Mirage Sang-hyeok, aber seit neustem nenne ich mich auch Shinichi.


    Der Grund warum ich Member werden möchte ist einmal, da ich nun wieder aktiv der Community zugehören möchte und zweitens um dem Arma 3 Server bei seinem Start zu unterstützen.


    Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr kritikfähiger, teamfähiger und hilfsbereiter Spieler bin und ich hoffentlich mit meiner Vergangenheit auf dem Server schon häufig gezeigt habe, dass ich das Zeug dazu habe.


    Nun werde ich nochmal meine Vergangenheit hier auf dem Server ein wenig beschreiben, für diejenigen die mich nicht kennen oder welche mich wieder vergessen haben.
    Nun ist es bestimmt schon über einem Jahr her, dass ich hier angefangen habe, daher kann ich mich nichtmehr wirklich daran erinnern. Ich weiß nur, dass ich damals ziemlich schnell mit Lodda und den restlichen Mirage-Leuten angefangen habe zu spielen und mir dies auch wirklich Spaß gemacht hat, doch dann entstanden diese Probleme in der Leitung und die Community hat sich gespalten. Damals musste ich mich dann für eine Seite entscheiden, doch ich habe versucht mir beide Server bzw. beide Communitys anzuschauen und in beiden aktiv zu sein. Da SeaLife die Sorge hatte, wir wären Feinde des Servers und würden Leute abwerben oder sonstiges wurde ich gebannt. Damals habe ich dies als lächerlich empfunden, wobei sich diese Ansicht geändert hat. Ehrlich gesagt hätte ich auch so gehandelt. Nun war ich gebannt und war auch für ca. 6 Monate nicht mehr auf dem Server, doch Lodda hatte mich gefragt ob ich nicht mal wieder Lust hätte dort zu spielen. Da wir noch gut mit manchen A/O auskamen und diese uns auch noch positiv in Erinnerung hatten, haben wir es nach paar Anfangsschwierigkeiten geschafft wieder offiziell auf dem Server zu spielen. Wir waren dann wieder richtig im alten GMod-Fieber und hatten unseren Spaß, nachdem ersten Reset vor ca. 3 Monaten verging dann ein wenig der Spaß, da wir noch nicht lange wieder dabei waren, aber wir haben trotzdem noch ein wenig gespielt. Lodda und Ich hatten uns auch eingebracht, versucht paar Verbesserungsvorschläge dem Teamgegenüber zu äußern und über sie zu diskutieren. Zum Ende hin wurde der Server immer leerer und viele hatten auch nichtmehr die Lust dort zu spielen, so ging es mir damals auch, aber ich hatte trotzdem meine Bewerbung geschrieben, da ich dachte das diese Krise vorrübergeht. In der Zeit während meine Bewerbung zur Bewertung freigegeben war, habe ich mir das nochmal überlegt mit der Bewerbung. Mein Entschluss war, dass ich es als Unfair anderen Membern gegenüber empfande, dass ich Member bin und nicht aktiv auf dem GRP-Server spiele, daher habe ich mich dazu entschieden obwohl ich theoretisch schon angenommen war, meine Bewerbung doch noch zurück zu ziehen. Seit dem war ich nurnoch im Forum aktiv. Und nun kommen wir dort an wo ich mit meiner Bewerbung eingestiegen bin. Siehe oben :)


    Falls noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, wendet euch einfach an mich, ein Teamspeak-Gespräch würde ich auch keinesfalls ablehnen.
    Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Shinichi Kudo


    PS: Auf schöne Verzierungen der Schrift oder generell der Bewerbung lege ich nicht viel Wert.




    Auch wenn wir uns nicht so gut verstanden haben, finde ich trotzdem, dass du eine Chance verdient hast.
    Streite nur bitte nicht so viel.

    Dafür


    Ich versuche es, aber man sollte meine Diskussionen keinesfalls als Angriff werten. Meistens möchte ich damit nur etwas oder jemanden kritisieren, das bedeutet nicht, dass ich jemanden nicht leiden kann.


    Enthaltung


    Noch nie gesehen.

    Wundert mich ein wenig, da ich wie oben beschrieben schon ziemlich lange (mehr als ein Jahr) hier "bekannt" bin. Vielleicht kennst du mich unter dem Namen "Renon"? Man weiß es nicht.


    Hmm.. Nunja..
    Ich hab dich nicht mehr so ganz prickelt in Erinnerung :D
    aber da ich nicht weiß welche Erinnerungen das sind kann man
    da nur ein Auge zudrücken :D


    Dafür


    Mmh :( Leider hinterlasse ich mit meiner Art häufig negative Eindrücke, dabei ist das meistens nicht böse gemeint.


    Inwiefern aktiv? Auf dem GRP-Server kann man momentan nicht spielen, aber im Forum bin ich nachwievor aktiv, außerdem bin ich auch auf dem Arma3-Server zu sehen.


    ich enthalte mich da ich dich nicht kenne (nicht deine schuld).


    und in dem sinne bin ich eig sogar froh darüber. hatte keine lust diese textwand durchzulesen xD

    Mmh dabei hatten wir schon einige male zusammen gespielt, aber nagut. Diese Textwand ist aber eigentlich dafür gedacht, dir eine Meinung zu bilden. Was kann ich tun, um deine Meinung zu ändern?


    Enthaltung,


    wegen viel Arbeit (Job und so :o) und Fallout 4 bin ich selbst nicht Aktiv um dich Beurteilen zu können :/

    Inwiefern möchtest du mich beurteilen? Wir kennen uns doch schon lange und von Aktivität brauch man nicht wirklich auf dem GMod-Server zu sprechen.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Renon ()

  • Ich kenne dich nicht und da du wohl nicht auf DarkRP kommen wirst, werde ich dich wohl auch nicht wirklich kennen lernen. (Vielleicht ein bisschen auf dem TS), also beziehe ich mich mal nur auf deine Bewerbung.


    -Textgröße ist nicht zu groß und nicht zu klein. Gefällt mir.
    -Sehr viel Inhalt. Zu viel Text kann langweilig werde, du hast aber das gegenteil geschafft. Gefällt mir.
    - Zuviel Farbe ist zwar Augenkrebs aber zu wenig Farbe erscheint etwas Öde. Etwas Farbe hätte der Bewerbung gut getan. Gefällt mir nicht.

    Da du sowieso fast Member wurdest, gehe ich davon aus, dass du für den Memberrang eigentlich gut geeignet bist.

    Ich gebe dir ein:

    DAFÜR

  • Dagegen


    Lange Inaktivität


    (und tut mir leid ich hab wirklich keinen Lust diesen Roman zu lesen oO)


    Edit
    Da anscheinend Erklärungsbedarf herrscht bringe ich es mal ausführlicher aus.


    Ich habe dich für eine sehr lange Zeit nicht gesehen oder überhaupt etwas von dir gehört, daraus spricht
    für mich bist du Inaktiv. Erst als der der Arma Server offen war, "warst du wieder da".


    @Balu mit "Roman" meinte ich den langen Text über seine Vergangenheit. Das gehört meiner Meinung nach nicht
    in eine Bewerbung und ist deswegen unnötig und sinnlos. Darum habe ich "auch keine Lust" mir das durchzulesen.


    Zudem kann ich noch einen Punkt hinzufügen, ich zitiere mal @FreshToast


    Einer Kritik ein Dislike geben weil noch ein Dagegen drin steht.. wow

    Sollte es dennoch Gesprächsthemen geben bin ich offen.