Exclusiv-Shop

  • Exclusiv-Shop


    Um was geht es?


    Es geht um einen Exclusiv-Shop, bei dem die User wenn sie den Server finanzieren verschiedene Waffe vergünstigt bekommen oder andere/spezielle Fahrzeugskins.


    Vorteile:

    -Abwechslung für die User
    -der Server wird durch die Einnahmen finanziert
    -es gäbe einen Grund den Server zu unterstützen




    Nachteile:

    -Spieler die nicht finanzieren könnten vlt nicht den ganzen Content bnutzen
    -das finanzieren ist durch Bohemia eingeschränkt (müsste man sich erkundigen)



    Beschreibung:


    Man könnte einen Exklusiv-Shop in das Spiel stellen, wo Spieler die gespendet haben verschiedene "Goodies" kaufen können und auch Spawnen können.
    Man könnte zum Beispiel billigere Waffe einbauen oder Fahrzeugskins, die man nur wenn man Geld an den Server gegeben hat bekommen kann.
    Man könnte auch das so machen, dass man wenn man gespendet hat ein Clangebiet mit eigenen Shops/Garagen und wo man spawnen kann einbauen. Diese Gebiete könnten die Spieler auch selbst gestalten und diese würden dann von jemanden kontolliert werden.



    Falls ihr noch Ideen habt könnt ihr sie gerne hier ergänzen.




    MFG Malik Donovan



    PS: Bitte nicht den Text kritisieren, da ich gezwungen war einige Wörter zu "zensieren".
    Ich bitte um Verständnis.

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

  • @FreshToast Man muss ihn ja nicht sofort einfügen man kann ja noch eine Weile warten aber man kann es sich ja schon mal vormerken. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit mit den Clangebieten.

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

    Einmal editiert, zuletzt von Malik Donovan ()

  • Immer diese Leute, die alles Pay2Win machen wollen. Ich bin keineswegs jemand der sowas nicht holen würde, aber direkt wieder Pay2Win darein hauen ist Mist. Es sollte fast alles er spielbar sein, außer Sachen die das Spiel nicht beeinflussen! Besonderes Aussehen oder sowas. Daher

    Dagegen


    Mit freundlichen Grüßen
    Shinichi Kudo

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Erstmal

    Abgelehnt





    => Wir sind in einer Alpha, wenn User sich jetzt für Geld etwas kaufen, erwarten sie auch eine Gegenleistung in Form von einem guten Server. Da der Server noch in der Alpha ist und mit Bugs zu kämpfen hat, wird so ein VB frühstens NACH der Alpha angenommen!
    EDIT:
    Es gibt zusätzlich noch rechtliche Probleme: B.I.A schreibt vor, dass man sp€nden (ohne Gegenleistung) entgegen nehmen darf, aber sobald es eine Gegenleistung gibt muss man sich bewerben...
    Trotzdem vielen Dank