User-Umfrage

  • Hallo,
    warum macht man eine Alpha?
    Damit das Endprodukt so ist wie die User es wollen, weshalb ich jetzt diese Umfrage erstellt habe.
    Bitte beachtet:
    Wir nehmen das nur als Info auf, es gibt keine Garantie das alles wenn die Alpha vorbei ist so sein wird wie in der Umfrage!
    Bitte beantwortet die Fragen im Folgenden Link:
    https://de.surveymonkey.com/r/JWY6Z3W
    Die Umfrage ist anonym.
    Dagegens und Dafürs könnt ihr begründen, müsste ihr aber nicht.
    MfG,
    Peterson/Momox

  • Ich würde hier gerne offen meine Meinung vertreten, für mich wäre es auch Interessant zu wissen inwiefern sich andere Leute den Server vorstellen. Mich interessiert vor allem, wie du dir "deinen" Server vorstellst @Herr_Peterson. Ich denke mal nach deiner Meinung wird sich viel entwickeln oder?



    1. Wollt ihr einen ADAC?
    Wenn genug Leute auf dem Server sind, dann aufjedenfall! Wie oft hat man einen Unfall oder ähnliches und hat kein Werkzeugkasten dabei. Der ADAC könnte immer gut helfen.
    2. Wollt ihr eine Spezialeinheit (SEK)?
    Meiner Meinung nach ist sowas immer interessant, wenn es mehrere Staatsgewalten gibt und das SEK zB nur bei Geiselnahmen oder anderen großen Einsätzen gerufen wird. Außerdem gibt es für mich keinen besseren Job in RolePlay/Reallife-Servern als Spezialeinheiten.
    3. Sollen manche Server News (im Forum oder Ingame) RP-Mäßig gestaltet werden? (Z.B. Ankündigungen vom Präsident etc.)
    Es wäre immer schön, wenn man mal für eine Woche inaktiv ist, trotzdem die wichtigsten Nachrichten in Form einer Zeitung z.B. im Forum lesen zu können. Darunter zählen alle "Machtwechsel" etc. Oder "Der Kopf der Mafia XY wurde nach Angaben der Polizei von dem SEK gefasst und ihm konnten mehrere Straftaten unter anderem wegen Anstiftung zum Mord nachgewiesen werden"
    4. Sollte das Kavala HQ zu einer Rettungszentrale umgebaut werden (öffentliches Krankenhaus/ADAC, private Polizei Station)?
    Das kann ich aktuell nicht beurteilen.
    5. Wollt ihr eine Grenze die West- und Ostaltis trennt, mit einem legalen und einem illegalen Übergang?
    Es sollte bloß einen offiziellen Übergang geben, die Verbrecher müssen sich halt einen Weg auf die andere Seite schlau ausdenken. Oder wie muss ich das mit dem Übergang verstehen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Shinichi Kudo

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • 4. Sollte das Kavala HQ zu einer Rettungszentrale umgebaut werden (öffentliches Krankenhaus/ADAC, private Polizei Station)?
    Nein. Wenn ein Spieler dann da hin kommt kann man nicht sagen ob der zum Polizei HQ will oder zum ADAC. Ob Adac und Krankenhaus zusammen sind wär mir noch egal doch ich finde die Polizei Station sollte am Hafenbleiben und zwar so wie es jetzt ist. Ansonsten wäre es mir persönlich zu kompliziert.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen