versicherungen

  • Eine Versicherung für fahrzeuge um bei verlust diese zu ersetzen



    man zahlt eine gebühr ( x% des fahrzeug kaufpreises),
    wenn dann das fahrzeug vernichtet wird oder sonst wie nicht mehr in der garage erscheinen kann wird die versicherung aufgebraucht und ein neues fahrzeug wird in die garage geparkt.
    dann mus man sie erneut kaufen.


    Vorteile:
    - eigene fahrzeuge sind besser verfügbar, man muss nicht unbedingt wieder äpfel farmen
    - zusätzlicher geld verbraucht


    Nachteile:
    man wird unvorsichtiger mit seinem fahrzeug und geht evtl mehr risiken in fights ein (evtl keine vericherung für kampf fahrzeuge?)

  • Dagegen
    IIch glaube das rp geht dann ziemlich flöten wenn man nicht sein Fahrzeug verliert da man wenn man z. B. Jetzt einen huron für 2 Mille versichert hat und kein Geld mit hat. Man könnte dann sogar selber den huron kaputt machen um den schneller wieder in der Garage zu haben.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Also die einzige Möglichkeit sehe ich so:
    Man kann jeden Wagen für viel Geld (2-5 fache vom Kaufpreis) versichern. Wenn der Wagen von jemand anderem zerstört wird, bekommt man ihn wieder. Falls es zu oft vor kommt, dass ein Fahrzeug zerstört wird, wird die Versicherung gekündigt.

  • du hast nicht aufgepasst aiden. wenn du dein auto selber schrottest damit es in der garage landet machst du nur verlust, zb wen die versicherung auf 75% ist costet deine versicherung für dein 100k auto 75k, die du nach jedem verlust des wagens neu einstellen must



    und peterson: mehr als den kaufpreis kann man nicht machen. da man sich dan gleich ein 2th holen könnte, macht daher kein sinn

  • Wenn ich jetzt drauf warte überfallen zu werden und das das Fahrzeug zum Chopshop gebracht wird bringt auch nur Verlust. Aber einen Heli zu versichern kostet weniger als ihn komplett neu zu kaufen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • wie gesagt. wen das auto neu kommt brauchst ne neue versicherung, nehmen wir zb 75 bei nem geländewagen (20k) das wäre ne 15k versicherung, beim chop bekommt man nur 5000


    dh am ende machste jedes mal 10k verlust, ich habs aber oben schon geschr.
    daher macht es auch kein sinn sein fahrzeug teuer zu versichern als der wagen wert ist. da man sich sonst gleich ein 2th kaufen könnte, dann wär das script nutzlos


    mann kann das ja auch zb nur auf ein fahrzeug beschränken um zb nur sein liebling zu versichern