Hilfe bei Tastatur

  • So erstmal ein Hallo von mir,
    Meine Freundin dachte sich macht sie mir ein cooles geschenk und schenkt mir eine roccat isku fx mulitcolor welche auch gut ist bis auf 1-2 dinge aber das ist ja jetzt egal doch ich habe ein kleines Problem bei der Tastatur bei mir geht die Farbe an und nach 3-5 sekunden wieder aus und dann nach 2 Sekunden wieder an im Driver habe ich leider nichts dazu gefunden und auf Youtube/Internet bis jetzt leider auf nicht habe zwar schon überlegt den Support anzuschreiben aber ich frage lieber erstmal euch also meine Frage ist letzendlich
    Kann man bei der roccat isku fx mulitcolor es so einstellen dass die Tasten durchgehend beleutet werden
    wenns geht beschreibt es ausführlich d.h. (Screenshots, Vidieos oder was auch immer)


    Vielen Dank für eure Antworten
    (Ich wusste nicht wo ich das Thema hinmachen sollte deswegen machte ich es mal hier hin.

  • Ich habe zwar eine Roccat Maus (Krone XTD), aber ich denke die Bedienung der Treiber müsste Identisch sein.


    Gehe in die Konfiguration ---> Color Control ---> "//Adjust Light Effect" --> Fully Lighted --> Apply


    Sonst mal unter "Color Control" die FX Funktion deaktivieren.


    Ich hoffe dies hilft

  • Um es etwas genauer zu sagen:
    Du hast momentan keine Forum Rechte Themen zu schließen. Mit dem "//close"
    sagst du uns (Administratoren) nur, dass wir das Thema schließen können oder wir Administratoren verwenden diesen Fiktiven Tag, um den User mitzuteilen, was mit dem Thema geschehen ist.