Bewerbung zum Polizeibeamten von Malik Donovan

  • Sehr geehrte GRP-Serverteam,
    heute möchte ich mich gerne als Polizist bewerben.





    Gliederung:



    1. Über mich


    2. Warum will ich Polizist werden?
    3. Warum solltet ihr mich annehmen?
    4. Schlusswort



    1. Über mich




    Mein Name ist Malik Donovan aka. Sisko, bin 15 Jahre alt und komme aus Sachsen. InGame heiße ich auch Malik Donovan bzw. hieß früher Panzerkralle.
    Ich bin am 02.03.2000 geboren. In meiner Freizeit spiele ich Hockey im Verein, spiele sehr viel und treffe mich gerne mit Freunden.
    Ich gehe in eine 9te. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin außerdem sehr geduldig, hilfsbereit und freundlich.






    2. Warum will ich Polizist werden?



    Ganz einfach: Ich liebe es in Altis Life Cop zu sein. Das RP gefällt mir einfach viel besser als wenn man Rebell ist. Es ist meist
    auch mehr los und mir macht es sehr viel Spaß Cop zu sein. Ich suche auch wieder einen Server wo ich Cop spielen kann, weil ich aus meiner letzten Stelle
    ausgetreten bin.






    3. Warum solltet ihr mich annehmen?



    Ich habe sehr viel Arma3 Erfahrungen und davon viel Altis Life. Ich habe mittlerweile fast 400h Arma3 davon 350h Altis Life und 300h als Cop, wo ich auch schon Erfahrungen als Polizeichef, SEK-Mitglied als auch als normaler Rekrut.
    Ich bin sehr Geduldig und kann auch Usern die weniger Erfahrungen haben gut umgehen. Desweiteren Bin ich meist immer freundlich und hilfsbereit.
    Außerdem Erfülle ich alle Kriterien (TS3, Mikrofon,...).





    4. Schlusswort




    Ich bedanke mich an dieser Stelle für das durchlesen meiner Bewerbung.
    Falls ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr mir diese gerne stellen.



    MFG
    Malik Donovan

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

    Einmal editiert, zuletzt von Malik Donovan ()