Statement der Familie Donovan auf dem Altis Life Server

  • Hallo...
    Ich denke allen Leuten ist klar, was derzeit auf dem Altis Life abgeht...
    Für die die es nicht wissen:
    Es gibt derzeit etwa 3 Haupt-Clans auf dem Server: [Dead]: Die Donovans; [TCW] Constantin,Garry, Matz Bitu etc; und [Dakury] Sealife, Behindya, Thinth etc.
    [Dead] und [Dakury] sind ziemlich verstritten, wodurch es permanent zu Streits und Regelbrüchen kommt... [TCW] sind relativ neutral...
    Ich werde dieses Statement jetzt offen und ehrlich von meiner Sicht aus schreiben.

    Die Situation für mich
    Für die, die es nicht wussten: Ich bin selber ein Donovan.
    So jetzt stehe ich als Supportkraft zwischen [Dakury] bzw. Sealife, und den Donovans, meinem Clan... Es ist sehr schwer und unangenehm diese permanenten Streits zu ertragen und dann noch Streits zu schlichten.
    @SeaLife du solltest wissen, dass ich gegen dein Wort nicht viel ausrichten kann und es so umso schwerer wird für mich.
    Jetzt kommen sicherlich die ersten Vorwürfe, dass ich mich auf die Seiten der Donovan stellen würde: Jein; Ich bestrafe Mitglieder eigentlich nur ungern (ich bestrafe eigentlich niemanden gern). Trotzdem habe ich auch schon Mitglieder der Familie verwarnt und sogar schon mal gebannt.

    Die Situation für die Donovans
    Wir Donovans haben auf jeden Fall keine Lust mehr, schon wieder von allen in eine Schublade gesteckt zu werden! Es müsst allgemein bekannt sein, dass @Thomas Donovan auf Seiten der Donovans zu Problemen geführt hat. Wir sind ehrlich.
    @Thomas Donovan bitte nimm dir meinen Rat zu Herzen: Du meinst immer bei allen Kleinigeiten direkt zurückfeuern zu müssen, u.a. mit Regelbrüchen und genau dass ist einer der Hauptgründe für Streits. Es werden keine Regelbrüche mit Regelbrüchen vergeltet, du kannst mich fast immer erreichen, denn genau dafür bin ich da!
    So, nun zu den lieben [Dakurys]... Meiner Meinung nach sorgt bei euch Thinth mit seinen massiven Provokationen für Probleme: Ich habe ihn bereits auf dem Server gebannt, musst es neulich erneut machen und heute habe ich ihn vom TS ausgeschlossen, da er sich "www.dead-istscheiße.de" genannt hat. Ich habe keine Lust mehr, dass Thinth die Server Regeln mit Vorsatz bricht und provoziert. Nun, wenn ich Thinth bestrafe, kommt Sealife und sagt mir, ich soll ihn z.B. entbannen, auch wenn der Ban gerechtfertigt war.
    Es heißt "Die Deads" sind scheiße/brechen Regeln/beleidigen... "Die Deads", dass sind unter anderem Malik,Steven,Matthias und z.B. Ich... Es gibt klar auch einige andere, aber nur zum klar stellen: User wie Malik und Steven, sind vorbildliche Spieler und sogar Teammitglieder, die sich stehts an die Regeln halten und sich am Server beteiligen, trotzdem werden sie auch von anderen durch den Dreck gezogen, weil sie Donovan heißen, und dass wollen wir nicht mehr mit uns machen lassen!


    Ich bin absolut machtlos dagegen und es regt mich so extrem auf, dass ich kurz davor bin, mich auf eine Seite zu stellen, d.h. entweder ich verlasse Donovan oder ich lege mein Amt als Arma 3 Admin nieder. Keines von beidem ist mir liebt und ich will eigentlich zu keinem dieser 2 Maßnahmen greifen.

    Nun, was machen wir jetzt?
    Wir die Donovans haben ein Ultimatum an Thomas gestellt, dass er sich hoffentlich zu Herzen nehmen wird. Wenn jemand versucht Thomas mit Absicht zu provozieren, wird bestraft.
    Nun, wir hätten ebenfalls einen Kompromiss Vorschlag von Seiten der [Dakurys] aus: @SeaLife ich schlage dir vor, dass du ein ähnliches Ultimatum an Thinth stellst und selber nicht mehr die Donovans beleidigst!
    Wir wollen jetzt nicht die aller besten Freunde werden, ich will jediglich, dass die ständigen Streits und Provokationen von beiden Seiten aufhören. Ab sofort, werden alle Provokationen von beiden Seiten aus, stark bestraft, da man nun von Vorsatz ausgehen kann. Bei Ingame Streits ist stets ein Teammitglied zu kontaktieren und auf keinen Fall darf man sich mit anderen Regelbrüchen rächen!

    Ich bitte um Meinungen und höflich geschriebenen Statements, von anderen, Ich bin gerne zum Reden bereit.
    MfG,
    Momox

  • Also an sich sind die Dead/Donovans mega freundlich wenn auch manchmal komisch. Problem ist nur das man diese Freundlichkeit nur im TS3 mit bekommt und auf dem Server immer nur die Regelbrüche sieht und Teiles auch Beleidigungen die aber vllt dazu zum Stande gekommen sind das einige Mitglieder der Donovans so stark provoziert wurden (im dem falle vllt von Dakury) das sie überreagiert haben. Ich dachte zuvor auch das @Aiden Pearce | Ghost, @Malik Donovan und @Thomas Donovan die " mega Spassten" sind nur wenn man sich mal mehr mit den Leute auseinander setzt merkt man wie nett lustig und freundlich sie doch sind :) . Ich finde euer Verhalten ganz okay nur es kommt leider auf dem Server oder zu manchen Leuten falsch an und führt zu Missverständnissen.


    So sehe ich die Donovans ;D
    Und Aiden Malik und Thomas das "mega Spassten" jz nicht ernst nehmen war mein früherer gedanke über euch :D

  • man darf es aber man sollte Hauptsache auch schreiben wieso er ihm ein dislike gibt !

    Thomas, es geht dich wie immer einfach nichts an. Luca und ich können sowas schon alleine klären, keiner brauch deine Provokationen. Ich brauche nicht erklären wenn ich ein Dislike gebe, ansonsten würde die Funktion dabei sein, wenn es dir nicht passt, ärgere dich leise drüber aber fang nicht immer so einen unnötigen Mist an, bei dem du am Schluss wieder so tust als wüsstest du von nichts und wärst völlig unschuldig.


    Wenn dich etwas nichts angeht und du nicht in der Lage bist normale Kommentare abzugeben, weil es dir dafür einfach an Kompetenz mangelt, sei besser ruhig und zeige nicht jedem dein Unfähigkeiten.


    4 Dislikes bei deiner Op Bewerbung? Thomas D. Operator bewerbung
    Und deine Stärken sind:



    Nett



    Hilfsbereit



    Unpartaisch



    Sympathisch

    Dann frag dich mal warum du bei vielen negativ rüberkommst und ich frag mich warum du eine gestörte Selbstwahrnehmung hast. Kann aber auch von einem negativen Umfeld ausgehen, also nicht zwingend deine Schuld. Trotzdem mein Rat an dich, ruhig sein wenn du eh nichts zu sagen hast, hau nicht überall Peinlichkeiten von dir raus und bitte nicht da wo es dir passt lügen um besser rüber zukommen. Jeder kann hier alles lesen. Wir können das ewig weitermachen aber alle anderen nervt es schon, falls du es nicht bemerkt hast.

  • Ich finde das immer interessant wie einfach Beiträge gelöscht werden von Ops die aber keine Lust haben sich auch nur annähernd um das Problem zu kümmern und für die sich die Sache mit dem löschen dann erledigt hat. Irgendwann sollte man doch merken, dass das keinerlei Wirkung hat. Wäre es nicht eure Aufgabe sich mal um das Problem zu kümmern? Grade weil es ein Mitglied deiner Familie ist @Momox ? Und der meiste Stress im Forum rein aus dem Namen Donovan resultiert? Und es daher kein Offtopic war, sondern ein Gespräch zum Thema Thomas


    Wir Donovans haben auf jeden Fall keine Lust mehr, schon wieder von allen in eine Schublade gesteckt zu werden! Es müsst allgemein bekannt sein, dass @Thomas Donovan auf Seiten der Donovans zu Problemen geführt hat. Wir sind ehrlich.
    @Thomas Donovan bitte nimm dir meinen Rat zu Herzen: Du meinst immer bei allen Kleinigeiten direkt zurückfeuern zu müssen,


    Also wenn ihr schon einen operativen Rang habt, dann kümmert euch um die Probleme die offensichtlich sind und nicht immer nur symptomal um eine grade geführte Diskussion. So wird das nie besser. Warum muss ich das eigentlich schon wieder sagen...sowas ist doch wohl seit Wochen nicht zu übersehen oder?

  • Ich Stimme Green voll und ganz zu..
    es sollte sich um das Problem gekümmert werden und nicht einfach die Beiträge gelöscht werden..


    zudem ist das verhalten (und die Logik) von Thomas nicht besonders gut:


    wenn man mich fragt sag ich es auch zbw. Toast disliket es ohne Grund

    Wenn du dislikest und wir dich dann Fragen sollen wieso..
    Wieso fragst du mich nicht einfach? Ich hatte bzw. habe meine Gründe..
    Es ist lächerlich wie du Sachen von anderen verlangst aber es selbst nicht tust.

  • Ich finde das immer interessant wie einfach Beiträge gelöscht werden von Ops die aber keine Lust haben sich auch nur annähernd um das Problem zu kümmern und für die sich die Sache mit dem löschen dann erledigt hat. Irgendwann sollte man doch merken, dass das keinerlei Wirkung hat. Wäre es nicht eure Aufgabe sich mal um das Problem zu kümmern? Grade weil es ein Mitglied deiner Familie ist @Momox ? Und der meiste Stress im Forum rein aus dem Namen Donovan resultiert? Und es daher kein Offtopic war, sondern ein Gespräch zum Thema Thomas


    Also wenn ihr schon einen operativen Rang habt, dann kümmert euch um die Probleme die offensichtlich sind und nicht immer nur symptomal um eine grade geführte Diskussion. So wird das nie besser. Warum muss ich das eigentlich schon wieder sagen...sowas ist doch wohl seit Wochen nicht zu übersehen oder?


    Hallo,
    zu dem löschen der Beiträge verweise ich dich auf folgende Foren Regeln:


    -> Das Team behält sich das Recht, Beiträge zu löschen und zu schließen.

    2.3 "Shitstorm" / "Beef" wird aus dem Forum gelöscht.


    Nun, zu dem Vorwurf "Es wird nichts gemacht"...
    Ich habe Thomas durch das löschen seines Beitrags verwarnt (was man auch sehen kann) und ihn darauf hin im TS verwarnt und darum gebeten, dass er nicht schon wieder Beef beginnt...
    All das ist einfach nur unnötig und lässt sich relativ leicht vermeiden, von beiden Seiten aus.
    Wenn du die Diskussion weiter führen willst, dann bitte per PM, da das (wie schon gesagt) offtopic ist, danke.


    MfG,
    Momox

  • Hier geht es jediglich um ein Statement von unserm Clan. Wir (Ich rede hier insgesammt vom Clan) wollen kein beef. Nur du @Green Ivies und @Thomas Donovan haben die Diskusion und der Rest von uns hält sich daraus. Also wieso könnt ihr das nicht uner euch klären sondern müsst das hier machen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Schonmal daran gedacht?: simply don't care.


    ihr habt die gruppe gemacht um zusammen zu zocken und sachen zu reißen.
    klar wird man da in eine schublade gesteckt immerhin repräsentiert man eine gruppe. jeder einzelne, gruppen bestehen aus menschen und jeder trägt dazu bei wie andere sie sehen.


    also entweder es interessiert euch nicht was andere denken, oder es tut es und ihr schließt die familie, allen könnt ihr es nicht recht machen.
    solange ihr fun habt ist alles ok. (für euch, nicht unbedingt für andere)

  • Closed


    Warum müssen sich einige immer so Kindisch verhalten. Wie Lyzz schon sagt einfach Ignorieren.


    Und @Momox lass die Kommentare einfach stehen. Du siehst ja was dabei rauskommt. Außerdem wirkt es Parteiisch, weil die User nicht lesen können was geschrieben wurde.