Bewerbung zum Medic von Tamo

  • Bewerbung zum ADAC

    Angaben Name: Tamo
    Alter:15


    Geburtsdatum: 20.08.2000

    Warum ich ADAC werden will:
    Der Grund weshalb ich ADAC sein möchte ist weil ich gerne Leuten helfen möchte und auch sehr freundlich sein kann.


    Warum ihr mich annehmen solltet:
    Ihr sollte mich annehmen da auf dem server Leute öfters oder manchma die eigenschaft haben in wände oder sonstige objekte zu fahren und ich dann helfen könnte

    Zitat

    Fletscher sagte:
    Sealife verliet im 1 gegen 1 in cs:go gegen mich


    Zitat

    Constantin als Hitman sagte:
    Man darf gesehen werden mann muss nur wissen wie man rennt


    Zitat

    Wagner sagte:
    Elektrominenöfen

  • Bewerbung zum ADAC

    Angaben(muss Angaben: und dann über den Angeben stehen) Name: Tamo
    Alter:15


    Geburtsdatum: 20.08.2000

    Warum ich ADAC werden will:
    Der Grund weshalb ich ADAC sein möchte, ist weil ich gerne Leuten helfen möchte und auch sehr freundlich sein kann.


    Warum ihr mich annehmen solltet:
    Ihr sollte mich annehmen, da auf dem server, Leute öfters oder manchmal die eigenschaft haben in wände oder sonstige objekte zu fahren und ich dann helfen könnte.


    7 Fehler(der oben rot makierte Text zählt nicht als Fehler für mich). In so einer kurzen Bewerbung sollte man sich schon Mühe geben und versuchen es richtig hinzubekommen.

  • Konsti aber es tut mir leid die seite hat das koriegiert ohne das ich das wollte und manche von dir falsch markierten sachen müssen groß geschrieben werden weil sie ein Nomen sind.

    Zitat

    Fletscher sagte:
    Sealife verliet im 1 gegen 1 in cs:go gegen mich


    Zitat

    Constantin als Hitman sagte:
    Man darf gesehen werden mann muss nur wissen wie man rennt


    Zitat

    Wagner sagte:
    Elektrominenöfen