Operator Bewerbung von Aiden Pearce

  • Guten Tag. Dies ist meine Bewerbung zum Teammitglied Operator


    Inhaltsverzeichnis

    1. RL Daten



    2. Ingame Daten



    3. Warum ich Operator werden will ?



    4. Warum man mich annehmen sollte ?


    1. RL Daten


    Mein Name ist Florian S. und ich bin 16 Jahre alt (Januar 1999 geboren).
    Zurzeit wohne ich in der nähe von Köln und gehe in die 11. Klasse eine Berufskolleg in der ich Fachabitur in Informationstechnik mache.
    In meiner Freizeit gehe ich ausser Zocken ins Fitness Studio und treffe mich oft mit Freunden.


    2. Ingame Daten

    Ingame heiße ich zur Zeit [DEAD] Aiden Donovan und bin im Donovan Clan.
    Ich habe in Arma gut 230 Spielstunden von dennen 100 % auf Altis Life Server verbracht habe.
    Zurzeit arbeite ich sowohl als Polizist als auch hin und wieder als Rebell auf dem Server.
    Meine SteamID ist STEAM_0:0:45476339 und meine Arma ID ist 76561198051218406.



    3. Warum ich Operator werden will ?


    Ich will gerne die Community unterstützen und Usern bei Problemen sowie Streitigkeiten helfen.
    Ich bin meinem Clan gegenüber zwar sehr loyal jedoch bin ich bei Regelbrüchen neutral und achte einfach
    auf das was Passiert ist und nicht welche Personen involviert waren.



    4. Warum sollte man mich annehmen


    Ich bin seit 1.5 Jahren schon bei GRP und seit anfang dieses Jahres Member.
    Da ich allgemein den Server unterstützen will habe ich mich gestern schon zum Programmierer beworben und
    bewirb mich hiermit nun auch zum Operator.



    Stärken

    - Hilfsbereit
    - Nett
    - Loyal
    - unparteiisch


    Schwächen


    - Ungeduldig
    - Gibt gerne überall seinen Senf dazu


    Schlusswort : Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich euch überzeugen konnte.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen