Br gegen Garry Black

  • Grund der BR:
    Garry Black ist als hitman ins PD eingebrochen (Fail RP)


    Steam ID:
    Garry Black:STEAM_0:1:64542237


    Ablauf:
    Wie im video zusehen ist das Garry Black(hitman) mit einem Lockpick sich zugang zum PD zuverschaffen nur um sein Hit zu erledigen!
    Kann auch sein das ich wie im anfang des videos zu sehen ist Falsch Reagiert habe,ich wusste nicht wie ich sonst reagieren sollte


    Demo:


    Es gibt drei dinge die unendlich sind:Die dummheit der menschen,das universum und die testversion von WinRAR!

  • Nun...
    In den Regeln steht zwar:
    Häuser raiden [NEIN]
    PD raiden [NEIN]

    ABER:
    Trotzdem sehen einige Teammitglieder (ich nicht) es als OK an, als Hitman einzubrechen, um sein Ziel zu töten...
    Ich würde das als einer dieser Regeln bezeichnen, die jeder unterschiedlich interpretiert. Deshalb bitte ich nun @Napoleon um eine klare Antwort damit diese Regel sicher definiert wird.
    MfG,
    Momx

  • Wenn ich mich dazu äussern darf.
    Ich habe mal so gehört das man als Hitman in Häuser einbrechen darf wenn sich dort der Hit befindet um dort hinzu gelangen. @Pierre van Persi habe ich auch am nächsten Tag gefragt ob das okay war. Er meinte das es nicht okay ist in PD ein zu brechen da es als Raid gilt. Dies wusste ich nicht und entschuldige mich auch dafür. Ich muss aber sagen das du dich im PD mehr als 30min aufgehalten hast und es mir irgendwan zu lange gedauert hat. Da ich mich nicht umbedingt töten wollte und ich auch dachte das es nicht ein Regelbruch ist und als PD Raid gilt da sich mein Hit dort befindet habe ich auch im Viedeo zum schluss gemeint das es völlig okay ist.