Suche jemanden mit PHP Kenntnissen

  • yo,


    geht um einen Downloader, gibt da ein Problem was ich nicht lösen kann.


    Problem beschreibung:
    Server zieht Datei, lädt sie kurzfristig auf den Server, gibt neuen Dowanload aus.
    Bei dieser Aktion, werden bei Dateien einige Bytes hinzugefügt und machen somit zB ein .rar Archiv unbrauchbar.


    Wer meint er könne es lösen bekommt die nötigen Dateinen per pn.


    Bitte nur Leute melden die auch schon viel Ahnung in PHP haben.
    Bei Problemlösung könnte man über eine Vergütung sprechen.


    MfG

  • Moin,

    Ich kann denke helfen, sollte es sich dabei nicht um uploaded.to oder so handeln..

    Hö? Abneigung gegen Uploaded? (-> nein, das ist per se nicht illegal, wenn du das meinst)

    Server zieht Datei, lädt sie kurzfristig auf den Server, gibt neuen Dowanload aus.
    Bei dieser Aktion, werden bei Dateien einige Bytes hinzugefügt und machen somit zB ein .rar Archiv unbrauchbar.

    Mal davon ab dass sich mir der Sinn nicht erschließt: Kein Code, keine Hinweise.
    Mein Tipp: Nimm ne fertige Lösung. PHP Skripte gibts doch Millionen im Netz. Musst nur mit der Qualität aufpassen, schließlich meint ja jeder PHP zu "können".


    Sonst: Sorry, ich hab weder Zeit noch Lust mich mit PHP zu beschäftigen. Hier kurz nen Hinweis (gäbe es Code) hätte ich mir überlegt ;)


    Aber ich will nicht so sein:
    - Ist die Datei schon auf dem Server kaputt? Dann machst du was falsch oder dein Server macht Unsinn (PHP kaputt?). Wobei ich nicht weiß, wo man beim Download mit PHP was falsch machen will bei einem Befehl...
    - Sonst: Prüf mal deinen Browser, Addons. Vielleicht hat auch dein Virenscanner Spaß mit den Dateien (passiert gern wenn du wirklich was illegales laden willst, wovon ich ja mal nicht ausgehe :) )


    vg