Memberbewerbung Jung Eon-yeong

  • [cbox]

    [icon='fa-empire',32][/icon]Memberbewerbung Jung Eon-yeong aka. Lee Sang-hyeok[icon='fa-empire',32][/icon]




    Einleitungssatz
    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung, dies ist meine 4. Bewerbung da meine letzten unglücklicher Weise abgelehnt wurden oder ich diese zurückgezogen habe. Ich hoffe wirklich, dass ich dieses mal die 15 Dafürs zusammen bekomme!
    Vielen Dank für eure Interesse an meiner Bewerbung.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Informationen über mich
    2. Warum möchte ich Member werden?
    3. Warum solltet ihr mich annehmen?

    4. Meine Vergangenheit auf dem Server


    Informationen über mich


    Mein Name ist Justin und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit wohne ich in NRW und mache meinen Informationstechnischen Assistenten, aktuell in der 13. Klasse. Danach werde Ich vorraussichtlich einen Studiengang in Richtung Informatik besetzen. In-Game nenne ich mich Lee Sang-hyeok, Jung Eon-yeong, Shinichi Kudo oder meinen alten Namen Renon. Ich liebe die koreanische Sprache und benutze diese gerne in meinem Namen. Meine Steam-ID lautet zurzeit: STEAM_0:1:50773864.

    Warum möchte ich Member werden?
    Da ich bereits schon einmal Mitglied in der Community war und schon lange aktiv bin möchte ich wieder zu euch gehören und Mitglied werden. Meine letzten Bewerbungen wurden leider abgelehnt, da ich nicht der Typ bin Leute mit meiner Bewerbung belästige und nach einer Bewertung nerve. Aus diesem Grund hatte ich bei meiner letzten Bewerbung nur 13 oder 14 Dafürs gehabt und wurde letztenendes wegen zu wenig Dafürs abgelehnt. Nun ist ein Monat vergangen und ich möchte mich wieder bewerben und hoffe, dass es dieses mal funktioniert.

    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Mitglied bei euch war und auch sonst ein netter und hilfsbereiter Mensch bin. Außerdem versuche ich auch immer den Server zu verbessern in dem ich Verbesserungsvorschläge einreiche bzw. bei Admins anspreche. Außerdem gibt es bisher auch hoffentlich keine negativen Sachen über mich zu berichten. Bisher habe ich nur einen massiven Ban erhalten und dieser war damals beim Split der Communitys.
    Die Serverregeln habe ich verstanden.

    Meine Vergangenheit auf dem Server

    Meine Vergangenheit auf dem Server habe ich bereits in meinen letzten Bewerbungen beschrieben, doch werde dies hier nochmal tun.
    Mittlerweile kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern wann ich angefangen habe, aber ich weiß, dass es ungefähr im 3/4 des Jahres 2014 angefangen hat.
    Damals hatte ich noch 0 Ahnung von GRP, aber habe schnell Hilfe bekommen durch Lodda und den restlichen Leuten der Mirage-Familie. Wir hatten wirklich aktiv und mit viel Spaß damals gespielt, bis der Streit entstanden ist, welcher die Communitys gesplittet hat. Im Eifer des Gefechtes wurde ich und viele meiner Freunde gebannt und habe mich erstmal von dem Server ferngehalten. Schon damals hatte ich versucht weiterhin Mitglied der Community zu bleiben da ich zu dem Zeitpunkt auch Member war, doch leider habe ich einen Community Ban erhalten wodurch ich nicht in der Lage war mich weiterhin mit der Community auseinander zu setzen.
    Wir waren fast 6 Monate gebannt, bis mich Lodda gefragt hat, ob ich nicht wieder anfangen möchte auf GRP zu spielen. Constantin hatte uns damals entbannt und wir wollten neu anfangen, doch wir wurden ziemlich schnell entarnt und fast wieder gebannt.
    Als Constantin wegen uns seinen Admin posten verlieren sollte habe ich alles versucht, mich wieder zu bannen, aber nicht Constantin dafür zahlen zu lassen. Ein Glück, dass mehrere aus dem A/O-Team hinter uns bzw. hinter Constantin standen und wir dadurch wieder offiziell entbannt wurden. Wir hatten dann aktiv gespielt bis zum Reset und hatten dann erstmal wieder aufgehört.
    Dann kam die richtige Pleite für den Server und es erstmal niemand mehr aktiv, in der Zeit war ich trotzdem dauerhaft im Forum anzutreffen und habe mich an Diskussionen beteiligt. Lodda und ich hatten mit mehreren Admins ein Gespräch gesucht und wollten helfen den Server wieder richtig wiederzubeleben. Wir hatten damals zwar viele gute Ideen gehabt, welche aber leider untergegangen sind und letztenendes sind dann alle inaktiv geworden. Vor kurzem hatte ich dann von dem neuen Arma 3-Server Wind bekommen und habe mich wirklich für diesen Server interessiert, wo ich aber leider schnell die Lust dran verlierte. Seit kurzem bin ich wieder häufig am GMod spielen.
    Falls noch Fragen zu meiner Vergangenheit sind, könnt ihr mir diese gerne stellen.

    Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Für die Leute die langeweile haben können die geheime Nachricht finden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Justin

    [/cbox]


    Ich verstehe Leute wie dich nicht. Lies dir meinen Text durch und antworte dann. Und hinzu ist der eine Ban 30 Minuten lang gewesen und der andere 1 Tag vor 1 1/4 Jahre... Die Permanenten Bans, dafür musst du dir wohl meinen Text durchlesen. Für sowas habe ich kein Verständnis, erst lesen und dann antworten.



    Enthaltung


    Kenne dich nicht habe dich bis jetzt nur im Forum gesehen
    Leider Provokant
    + Du dilikest Dagegen
    Komm doch mal auf dem Dark Rp Server und sprich mich dort an :)

    Ich Dislike bloß die Meinungen die für mich unschlüssig sind und mir somit nicht gefallen. Ich bin meistens froh, wenn mir jemand seine Meinung abgibt, aber wenn jemand sinnlose Begründungen raushaut nur um mir ein Dagegen geben zu können, hoffe ich darf ich diese auch Disliken. Überhaupt frage ich mich, wieso du dich darüber aufregst, während du mehrere "Dafürs" Dislikest.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Renon ()

  • Enthaltung



    Kenne dich nicht habe dich bis jetzt nur im Forum gesehen
    Leider Provokant
    + Du dilikest Dagegen
    Komm doch mal auf dem Dark Rp Server und sprich mich dort an :)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dafür


    habe dich Heute auf Dem DarkRp Server gesehen Und du hast mich überzeugt

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Brian Grey ()

  • Dagegen


    Personen die kein Interesse an meine Meinung haben und
    kein Gespräch mit mir führen wollen, da es ja anscheinend ein Missverständnis gab sehe ich nicht im Rang Member.
    Mein Angebot bleibt dennoch du kannst mit mir immer noch ein Gespräch führen aber dann auch Freundlich und innerhalb unserer Alters Gruppe.
    Ich wette wir werden uns verstehen.