Operator Bewerbung von Nolan Elite

  • Liebes GRP-Team,
    ich möchte mich heute zum Operator bewerben, da nun endlich wieder die Bewerbungen geöffnet wurden.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Real Life Daten
    2. In Game Daten
    3. Warum ich Operator werden möchte
    4. Wieso ihr mich annehmen solltet
    5. Stärken und Schwächen

    6. Meine Geschichte auf GRP
    7. Schlusswörter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Real Life Daten


    Mein Name ist Nolan und lebe in Österreich (Graz). Ich bin 16 Jahre alt und am 23.11.1999 geboren. Zu meinen Hobbys zählen zocken, golfen und das Paintball-spielen.



    2. In Game Daten


    Auf dem Server heiße ich Nolan Elite und habe 6 Tage und 5 Stunden Spielzeit. Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:65320284. Ja ich habe die Regeln gelesen und verstanden.



    3. Warum ich Operator werden möchte

    Ich bin ein aktiver, meist gut gelaunter und hilfsbereiter Mensch. Ich kenne die Regeln sehr gut und kann sie auch anderen Spielern beibringen.
    Desweiteren liebe ich das Supporten, dies ist mein Hauptgrund. Ebenfalls möchte ich das Team unterstützen da ein Mitglied sein Amt niedergelegt hat.


    4. Wieso ihr mich annehmen solltet


    Wie gesagt bin ich aktiv auf dem Server, aus diesem Grund würde ich oft zum supporten kommen.
    Ich habe auch schon einige Erfahrungen beim supporten gemacht. Da ich eher ein jüngerer Member bin komme ich auch mit jüngeren Spielern gut zu recht.



    5. Stärken und Schwächen

    +Kann Kritik einstecken
    +Bin Teamfähig
    +Bin ein ruhiger Mensch
    +Kann mich gut in die Lage anderer Menschen versetzen
    +Bin GRP immer treu geblieben


    -Ich hasse es Sachen öfter zu wiederholen
    -Wenn User zu laut werden, dann werde ich auch laut



    6.Meine Geschichte auf GRP


    Ich bin im Juli 2014 das erste mal auf dem Server gewesen, nach wenigen Spieltagen habe ich gemerkt das GRP etwas für immer ist .
    Deshalb habe ich mich am 13. Juli 2014 im Forum registriert. Am 31. Oktober habe ich dann beschlossen mich als Member zu bewerben und würde nach einigen Tagen erfolgreich angenommen. Am 8. Mai 2015 habe ich mich zum Operator beworben doch ich wurde leider nicht angenommen, deshalb versuche ich mich erneut zu bewerben.



    7. Schlusswörter


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, noch einen schönen Abend/Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nolan Elite