Operator Bewerbung von Thomas D.

  • Guten Tag liebes GRP Team :)
    Dies ist nun meine 2te. Bewerbung !


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Persöhnliche Daten
    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten
    4. Warum?
    5. Wieso?
    6. Stärken/Schwächen
    7. Schlusswort


    Persöhnliche Daten:


    Mein Name ist Michael M. und bin 16 Jahre Alt. Ich bin am 22. Oktober 1999 geboren. Derzeit besuche ich die 10te Klasse einer Realschule.
    Zu meinen Hobbys gehört: Fahrrad fahren, Zocken und Freunde treffen. Ich wohne in Schleswig-Holstein nähe Hamburg.


    Ingame Daten:


    Auf dem Server bin ich bekannt unter den Namen Thomas D. Am anfang hieß ich noch Thomas Mueller. Ich spiele seit 2 Tagen auf dem server (spielzeit reset -.-) Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:92027592.


    Online Zeiten:


    Montag: 13 Uhr - 18 Uhr
    Dienstag: 14 Uhr - 18 Uhr
    Mittwoch: 13 Uhr - 17 Uhr
    Donnerstag: 15 Uhr - 20 Uhr
    Freitag: 13 Uhr - 22 Uhr
    Samstag: den ganzen Tag :3
    Sonntag: 13 Uhr bist 20 Uhr


    Warum ich Operator werden möchte?


    Ganz klar ich mag den Server und träume davon mal Operator zuwerden! Klar denkt ihr jetzt das sind die ganzen 08/15 Antworten aber
    ich sehe wie die meisten Usern sich nicht an die Regeln halten nzw. FailRP machen oder einfach trollen und kein Admin online ist . Zudem kenne ich mich gut mit ULX ist aus.


    Wieso ihr mich annehmen solltet?


    Ich bin unpartaisch, fair, nett, hilfsbereit und aktiv!
    Habe eine gewisse Erfahrung gesammelt.
    Würde gerne Supporten.
    Bin GRP immer Treu geblieben!
    Kenne die meisten Operatoren/Admins gut.
    Und habe einige Kenntnisse als Operator auf anderen Server gesammelt.


    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Nett
    Hilfsbereit
    Aktiv
    Unpartaisch
    Sympathisch (Meiner Meinung nach :3)
    Lerne schnell dazu



    Schwächen:


    Habe an schlechten Tagen nicht wirklich viel Geduld....
    Gebe gerne meinen Senf dazu


    Schlusswort:


    Ich hoffe das ich angenommen werde und das ihr mir eine Chance gibt!


    LG Thomas Donovan :thumbsup:


    P.s. Ich lasse die Bewerbung absichtlich ohne Farbe falls die niemand lesen kann...