Operator-Bewerbung Lee Sang-hyeok

  • [cbox]

    [icon='fa-empire',32][/icon]Operatorbewerbung Lee Sang-hyeok[icon='fa-empire',32][/icon]


    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung für den Operator-Posten.

    Einleitungs"satz"

    Mein InGame-Name ist Lee Sang-hyeok und meine SteamID ist STEAM_0:1:50773864. Mein echter Name ist Justin. Aktuell bin ich 18 Jahre alt, werde am 14. April 19.
    Aktuell bin ich natürlich noch nicht lange Member, aber damals vor dem Community-Split war ich ja bereits mehrere Monate Member. Ich hoffe ihr gebt mir wenigstens eine Chance und habt einen guten Eindruck von mir als Spieler. Da ich jetzt bereits seit über einem Jahr die Community kenne und auch ziemlich lange aktiv war, würde ich gerne endlich offiziell Supporten können.
    Bisher habe ich schon sehr häufig Supports geleitet, falls mal Not am Mann war oder generell um den A/O das Leben zu erleichtern. Wichtig war es mir halt immer, dass Leute nicht sofort gebannt werden, sondern die Zeit bekommen ihre Fehler wieder auszugleichen. Mit Lodda hatte ich immer eine schöne Taktik entwickelt die so abgelaufen ist: Der Regelbrecher (falls der Regelbruch nicht zu enorm war) wurde in den Käfig gesperrt und hatte 20 Min. Zeit die Regeln komplett durchzuarbeiten. Wir kamen nach 20 Min. wieder und haben ihn dann Fragen zu den Regeln gestellt. Man merkt an dem Punkt schon ob er sich Mühe gibt und wirklich auf dem Server spielen möchte oder ob er nur zum trollen da ist. Außerdem kommt man mit dem jenigen auch ins Gespräch und versucht sich ein bisschen mit ihm anzufreunden. Viele Spieler werden dann eher auf dem Server bleiben, als wenn sie ohne wirklichen Kontakt mit Leuten gebannt werden. Wir haben dies des öfteren ausprobiert falls wir ein Support leiten durften und es hat manchmal funktioniert. Manchmal kam es auch vor, dass sie sich nur für den Tag an die Regeln gehalten haben und am nächsten Tag den selben Mist wieder verzapft haben, aber es gibt auch Leute bei denen es hervorragend geklappt hat.
    Dies war mein Einleitungssatz, ich werde nun nochmal genauer auf die einzelnen Punkte eingehen


    Wieso möchte ich Operator werden?

    Mir macht es Spaß sich mit anderen auseinander zu setzen und Probleme zu lösen, desweiteren fällt mir häufig auf, dass sich Leute darüber beschweren, dass es zu wenig administrative Kräfte auf dem Server gibt und dort möchte ich nachhelfen. Leider habe ich auch schon häufig Konflikte gesehen welche ich Lösen wollte, aber aufgrund meines "niedrigen" Ranges nicht Ernst genommen wurde. Häufig musste ich an solchen Stellen dann einen A/O kontaktieren nur um den Konflikt zu lösen, welchen ich auch hätte alleine lösen können.


    Wieso solltet ihr mich als Operator akzeptieren?

    Seit ca. Oktober 2014 bin ich nun auf GRP und habe bisher schon sehr vieles mitbekommen. Vor einem Jahr ca. habe ich schonmal bereits den Operatorposten angestrebt, aber dann gab es den Split der Communitys... Wie ich oben bereits gesagt habe, habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt in Richtung Supporten und bin deswegen auch der Meinung, dass ich die nötige Reife und Erfahrung für den Posten habe und hoffe, ihr seht das genauso.


    Abschlusssatz

    Vielen Dank, dass ihr bis hierher meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiere diese auch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    [/cbox]

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.