Kino Leiter

  • Um was geht es Neuen Job (Kino Leiter)


    - ...



    Vorteile Mehr RP Spaß



    Nachteile Man müsste den Job erstellen Einen Grossen Fernseher In dem Kinosaal stellen Perma und Das ganze scripten


    - ...Beschreibung:*


    Dieser Job Währe dafür da um Filme Trailer Etc zu Zeigen.
    Ich währe dafür das aber dann nur Der Job Kino Leiter auf Den Fernseher Zugreifen kann Sachen überspringen Filme Hinzufügen etc
    Ich habe das schon mal gemacht nur War da das Problem das ich Keine Fernseher hatte Naja schon aber son Mini Das was eher nicht so Kino RP währe


    Ich habe mal ein Kino gemacht :) Video hat Spaß gemacht Dieser Job wen es ihm geben würde werde ich oft Spielen




    Es Währe Nicht So wichtig man kann sich ja auch nen Job Titel machen aber Ich fände das währe noch was.


    Danke Fürs Abstimmen


    Lg Brian Grey <3 <3 <3

    Leute es ist so gemeint: Auf Downtown gibts ein Kinosaal. Wir setzen dort den Kinobildschirm Perma (den rießigen) und diesen kann nur der Job Kinoleiter benutzen (sprich Programm auswählen usw).


    #Dafür

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

    Einmal editiert, zuletzt von Brian Grey ()

  • Dagegen


    Finde es ist nur ein Sinnloser Job der ungefähr soviel gespielt wird wie der Hotel Manager. Anfangs vllt lustig aber wird schnell langweilig. Zudem könnte man ja einfach denn Hotel Manager umbennen wie du es bereits gesagt hast



    Dafür


    Dadruch das ich nicht wusste das ein Permanenter Fernseher gesetzt wird der nur für denn Kinoleiter benutzt werden kann hört es sich ja lustig an. Trozdem wird der Job 3x gespielt und ist dann langweilig weil wer will sich denn Youtube viedeo auf der Server ansehen wenn man es nicht einfach so auf Youtube gucken kann in besserer Quali ^^. Bestimmt mal lustig aber danach Meh..

  • Von mir auch Dafür, da man aktuell zwar mit E2s und anderen Funktionen ein kleines Kino machen kann aber nicht offiziell mit großem Kinosaal bzw. einer Leinwand. Zudem wäre es auch ein schönes Extra falls der "Kino Leiter" Popcorn verkaufen könnte. Das Problem inmoment ist, dass man keine Stühle spawnen kann wo man sich reinsetzen kann und im Kino stehen ist ja auch nicht das Wahre. Wenn der Job nur für Downtown gedacht sein soll wie Benedikt das meint wäre ich leider Dagegen, da es dann in meinen Augen sinnlos wäre wenn der Job nur für eine Map installiert wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Von mir auch Dafür, da man aktuell zwar mit E2s und anderen Funktionen ein kleines Kino machen kann aber nicht offiziell mit großem Kinosaal bzw. einer Leinwand. Zudem wäre es auch ein schönes Extra falls der "Kino Leiter" Popcorn verkaufen könnte. Das Problem inmoment ist, dass man keine Stühle spawnen kann wo man sich reinsetzen kann und im Kino stehen ist ja auch nicht das Wahre. Wenn der Job nur für Downtown gedacht sein soll wie Benedikt das meint wäre ich leider Dagegen, da es dann in meinen Augen sinnlos wäre wenn der Job nur für eine Map installiert wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    da währe ich auch für das in dem Kinosaal Stühle platziert werden

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3