Operatorbewerbung von Malik Donovan

  • Operatorbewerbung von Malik Donovan

    Sehr geehrtes GRP-Serverteam,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne auf ihrem DarkRP Server
    als Operator bewerben.



    Ich hoffe ihr könnt meine Bewerbung gut erkennen ansonsten schreibt mich bitte an damit ich es ändern kann.

    Gliederung:

    1.Vorwort
    2.Persönliche Daten
    3.Warum möchte ich Operator werden?
    4.Wieso solltet ihr mich annehmen?
    5.Schlusswort


    1. Vorwort

    Als allererstes möchte ich erwähnen, dass ich eine Ausnahme von @SeaLife bekommen habe, damit es hier nicht zu Versändnisproblemen kommt.
    Desweiteren bedanke ich mich schon hier für das durchlesen meiner Bewerbung.

    2. Persönliche Daten

    Mein Name ist Sisko aka. Malik Donovan, bin 15 Jahre alt, komme aus Sachsen und gehe in eine 9te Klasse des ortsansässigen Gymnasiums.
    In meiner Freizeit spiele ich Hockey im Verein, treffe mich mit Freunden oder spiele am PC. Ich bin am 02.03.200 geboren
    und meine SteamID lautet: STEAM_0:0:87993961.

    Stärken:

    Ich bin sehr geduldig, weshalb ich auch mit etwas komplizierteren oder auch längeren Aufgaben beschäftigen kann.
    Desweiteren bin ich freundlich und immer hilfsbereit insofern man mich fragt.
    Außerdem bin ich noch belastbar, fair, unpartaisch und teamfähig, was ich alles bei meinem Sport den ich jetzt schon mehrere Jahre ausübe (auch als Schiedsrichter)

    mir angeeignet habe.

    Schwächen:


    Meine größte Schwäche ist, dass ich nicht sehr kreativ bin.



    3. Warum möchte ich Operator werden?


    Ich möchte gerne auf diesem Server Operator werden, weil ich gerne den Usern hier helfen möchte einen schönen und angenehmen Aufenthalt auf dem Server
    zu ermöglichen genau wie es das Team es auch bei mir tat. Desweiteren möchte ich helfen den Server in vielen Sachen zu unterstützen und den Server aufrecht zu erhalten.
    Außerdem möchte ich auch gerne Operator werden, weil mir der Server schon von Anfang an gut gefällt und ich aktiv helfen möchte, dass es auch so bleibt.



    4. Wieso solltet ihr mich annehmen?

    Ihr solltet mich als Operator annehmen, weil ich ein sehr aktiver, freundlicher und auch hilfsbereiter User bin, der die Community schon etwas länger unterstützt.
    Außerdem habe ich schon Erfahrung im Supporten, da ich schon auf einem TTT Server Operator war und auch auf dem Altis Life Server Operator bin, welcher aber leider nicht
    so sehr besucht ist. Desweiteren bin ich wie schon obern erwähnt sehr geduldig und Teamfähig, was meiner Meinung nach wichtig ist, wenn man in einem Team arbeitet.



    5. Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Falls es noch Fragen zu mir oder meiner Bewerbung gibt könnt ihr diese mir gerne in Form einer E-Mail, Konversation
    oder per TS3 stellen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Malik Donovan aka. Sisko

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed